WWE SmackDown vs. RAW 2010

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi vll kann mir jemand helfen

benötige noch für die Trainingsdiplom Trophy denn Sprungbrett Angriff bekomm den aber nicht hin bzw er wird mir nicht angezeigt daimt ich en ausführen kann.

Hat vll jemand en tipp wie ich die bekomme renn schon ewig rum aber da tut sich nichts..

Danke
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Hat sich die beschreibung war falsch :)

schreib vielleicht noch wie du das hinbekommen hast und was in der Beschreibung falsch ist, dann hilfst du evtl. auch anderen!
 
ok stimmt sorry

Es steh gegner und man selber soll im Stand sein ausserdem steht noch im ring
allerdings muss der gegner ausserhalb des ringes sein und man selbst im ring stehen, dann an die seile laufen und schon blinkt die beschreibung auf dann aussführen.
 
Zurück