WWE SmackDown vs. RAW 2009: Erste Infos

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. RAW 2009: Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. RAW 2009: Erste Infos
 
man seid der smackdown vs raw-Reihe kannst jedes einzelne spiel in die tonne werfen...besonders der story modus ist so scheiße wie kein zweiter...thq,diese penner, sollen bloß endlich die finger davon lassen...vince soll sich endlich mal nach anderen herstellern umschauen...das beste was die pfeifen hin bekommen haben war here comes the pain...als fan ist das einfach nur scheiße...THQ ist scheiße...
 
Story in Wrestling ? Du meinst die inszenierten Theaterstücke ?
 
@ swar
man wenn du keine ahnung hast dann halt einfach denn mund und schreib nicht so ein rotz...
 
@ dr.snoo

Hehe wenn ich mir aus Langeweile abends auf DSF Wrestling angucke, muss ich immer leicht schmunzeln :D, erinnert mich an eine Soapshow.

...aber den Blick von Undertaker finde ich immer wieder übel ;)
 
Man kann wirklich mal ne bessere Story machen. Wann man die Shows sieht, denn kommt das Spiel nicht hinterher. Denn soll THQ sich ma die WWe Story schreiber holen.
 
@ swar

ich bin schon seit 15 fan und weiß auch das es abgesprochen ist wer gewinnt aber trotzdem sind wrestler die besten athleten sind... und da brauch mir auch keiner was anderes erzählen...
 
Was diese aber auch teuer bezahlen, siehe die Liste der Todesfälle in der Wrestling Szene der letzten Jahre. Natürlich war davon kaum einer.
Zu Smackdown: Ich hab die Platinum Version von der ´06er Version für die PS2 und die ist eigentlich ganz nett. Bringt aber irgendwie kaum so viel Spielspaß, wie das gute alte Royal Rumble auf dem Sega MegaDrive und da wurde ja komplett auf irgendwelchen Story "Unsinn" verzichtet.
 
Was diese aber auch teuer bezahlen, siehe die Liste der Todesfälle in der Wrestling Szene der letzten Jahre. Natürlich war davon kaum einer.
Zu Smackdown: Ich hab die Platinum Version von der ´06er Version für die PS2 und die ist eigentlich ganz nett. Bringt aber irgendwie kaum so viel Spielspaß, wie das gute alte Royal Rumble auf dem Sega MegaDrive und da wurde ja komplett auf irgendwelchen Story "Unsinn" verzichtet.
 
Das hier welche immer die klappe aufreissen müssen auch wenn sie keine Ahnung habe ist wirklich nervig.
Ich reis ja auch nicht mein Maul bei irgendeinen Tennis Spiel auf.
Ich bin auch schon seit 15 Jahre Wrestling Fan und nur weil einiges abgesprochen ist, bleibt es trotzdem eine der härtesten Sportarten der Welt.
 
Warte lieber auf das TNA Wrestling Game, das wird nur so von Vorschusslorbeeren überschüttet, denke das könnte echt einschlagen. Die ersten Videos sahen auch schon sehr ansehnlich aus...
WWE/WWF hab ich eh nie wirklich verfolgt...
 
Zum Thema "Tonne treten": Eigentlich kann man alle Wrestling-Games seit "WWF No Mercy" für N64 in die Tonne treten. Die Jungs wussten noch, was ein richtig gutes Wrestlinggame ausmacht. Die Jungs von SD vs. Raw machen fast die gleiche Scheiße jedes Jahr, merzen vorhandene Fehler schon seit zig Spielen nicht aus und wollen jetzt unterschiedliche Enden als neu verkaufen??? Das gab´s bei "No Mercy" schon.
Hoffe nur, dass "TNA Impact" den Boden mit dieser Unendlich-Serie wischt. Dann sind diese Loser mal gezwungen, sich wirklich mal reinzuhängen. Für den jährlichen Aufguss hätten die längst einen "Stone Cold Stunner", "Rock Bottom" oder "Sharpshooter" verdient.
 
ich hoffe ja nur dass thq nicht wieder so ne scheiße wie mit der Wii version abzieht,
fast keine matchtypen, total abgespeckt etc.
mir kommts nicht auf die grafik drauf an, aber etwas mehr mühe kann man sich schon geben.
meinen vorrednern geb ich recht:
hatte aufn N64 alle Wrestling-games ; von WCW vs nWo über WWF Attitude bis hin zu No mercy!
einfach nur geil
 
endlich mal wieder sinnvolle neuerungen, obwohl ich sm vs rw 07 schon besitze werde ich mir wohl 09 wieder zulegen weil sich der create a finisher einfach genial anhört die serie ist finde ich auch eine der besten beat´em ups die es gibt auch wenn ich sonst mit wrestling nix am hut hab^^
 
boah das neue smackdown wird bestimmt awesome. die grafik sieht voll realistisch und geil aus (mann kan sehen wie die athleten schwitzen) die neuen features hören sich schon mal interessant an (ich hoffe man kann den story modus aber immer noch mit den selbst erstellten fightern bestreiten, denn so cool einige wrestler wie undertaker und co kommen, iss es immer noch am coolsten sich einen charakter zu machen mit den man sich am besten identifizieren kann)und die story wird bestimmt auch voll cool werden. zwar gibts ja keine beweiße das die story gut wird, aber wenn die sich schon die mühe machen mehrere enden reinzu hauen, dann wird die story bestimmt auch cool werden
 
Hm .. also mehrer Enden hören sich für mich leider danach an als könne man nur mit den vorgefertigeten Wrestlern spielen .. und wie mein Vorredner shcon sagt .. spaßig is es erst mit m eigenen. Persönlich finde ich die Serie nicht schlecht, muß aber mal wieder schlucken wenn ich seh das es auch für PS2 kommt (nix gegen PS2), den im groben heißt es das es für die Next-Gen Konsolen einfach nur ne grafisch leicht aufgebohrt Version ist und nichts eigenständiges (ähnlich wie das Dreamcast Dilema) den würde es anders programmiert, schätze ich könnte man es nich für PS2 Wii ect. umsetzen. Aber n Tag Team Mode für 2 Player is schon mal was .. hoffe man kanns aber auch allein spielen ^^
 
ich könnte mich auch irren, aber war die Idee mit dem Create-a-finisher nicht schon seit ein paar Jahren (SD Vs. Raw 05?) offiziell im Gespräch???
 
Zurück