WWE Smackdown vs. RAW 2009: Debüt-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. RAW 2009: Debüt-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. RAW 2009: Debüt-Trailer erschienen
 
Wenn Smackdown vs. Raw 2009 genauso wie die letzten Teile wird , dann wird die Serie für mich immer uninteressanter.
Als Ich damals noch den ersten Smackdown vs. RAW Teil auf der PS2 gespielt war Ich richtig begeistert.
Als ich mir letztes Jahr noch die 2006 Ausgabe gekauft habe , weil man ja noch so schöne Erinnerung an , ersten Teil hatte , war ich richtig enttäuscht.
Das Gameplay kam mir viel lahmer vor ...
Irgendwie ändert sich an der Serie kaum noch was.
Erinnert mich schon fast an ein FIFA :(
 
Aber endlich gibts mal nen Multiplayer Season Mode...
Mal abwarten wie der wird, aber nach der enttäschung 08 kanns kaum noch schlimmer kommen!
 
Zurück