WWE Smackdown vs. Raw 2008: ...wird im Preis gesenkt!

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Hoffe die 09er Version bietet einige neue Features - z.B. Mutiplayer Onlinekämpfe an einer Konsole, viele neue Moves und einen besseren Editor.

Aber viel mehr freue ich mich auf das für März angekündigte Wrestlemania Legends Spiel - das wird hoffentlich so genial wie Showdown: Legends of Wrestling III... :)
 

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@ElBurro:
es soll einen create a finisher geben an einer konsole online zocken heben die sich wahrscheinlich nur für spätere versionen auf
aber es soll einen besseren tag team mode geben und man soll die story zu 2 durchspielen können....

@topic:
08 habe ich ausgelassen wegen zu wenigen neuerungen aber 09 klingt vielversprechend wenn die teste gut werden wirds gekauft...
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
ich finde die smackdowns sehen einfach noch viel zu last gen aus...was die animationen und effekte betrifft.
 
S

SnakeEater93

Guest
SmackDown! vs. Raw 2008 hat mich dermaßen enttäuscht, dass mich die nächste Version schon sehr reizen muss, um wieder gekauft zu werden.
 
Oben Unten