WWE Smackdown vs. Raw 2008: ...wird im Preis gesenkt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2008: ...wird im Preis gesenkt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2008: ...wird im Preis gesenkt!
 
Hoffe die 09er Version bietet einige neue Features - z.B. Mutiplayer Onlinekämpfe an einer Konsole, viele neue Moves und einen besseren Editor.

Aber viel mehr freue ich mich auf das für März angekündigte Wrestlemania Legends Spiel - das wird hoffentlich so genial wie Showdown: Legends of Wrestling III... :)
 
@ElBurro:
es soll einen create a finisher geben an einer konsole online zocken heben die sich wahrscheinlich nur für spätere versionen auf
aber es soll einen besseren tag team mode geben und man soll die story zu 2 durchspielen können....

@topic:
08 habe ich ausgelassen wegen zu wenigen neuerungen aber 09 klingt vielversprechend wenn die teste gut werden wirds gekauft...
 
ich finde die smackdowns sehen einfach noch viel zu last gen aus...was die animationen und effekte betrifft.
 
SmackDown! vs. Raw 2008 hat mich dermaßen enttäuscht, dass mich die nächste Version schon sehr reizen muss, um wieder gekauft zu werden.
 
Zurück