WWE Smackdown vs. Raw 2008: Relasetermine für alle Versionen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2008: Relasetermine für alle Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2008: Relasetermine für alle Versionen
 
@cybershock17:
Du hast zwar Recht, die WWE-Roster ändern sich schon sehr oft und deine Idee mit den Updates ist schon nicht schlecht, allerdings gerade bei deinem Beispiel nicht gerade Vorteilhaft. So würde ein Update nur zwei Wtrestler entfernen, und was soll einem das schon bringen? :D ;)
 
Es wird auch dieses Jahr keinen downloadbaren Content geben. Leider...
 
Mein Traum vom Online Modus:



Man sollte eine eigene Show machen können, wo man Wrestler(Spieler) verpflichten kann(max. 30) für seine Show zu kämpfen. Es sollten aber nur selbst erstellte Wrestler Kämpfen dürfen. Es wird in der jeweiligen Show dann auch Titel Kämpfe und Großverantstaltungen usw. geben. Es sollte auch möglich sein Fehden mit anderen Shows zu haben indem mann sie Sabotiert oder mit allen Wrestler seiner Show eine Invasion(Alle Wrestler deiner Show stürmen die Show eines anderen, wird dann voll die Massenschlägerei) startet . Es sollten auch Wrestler(Spieler) aus anderen Shows sich mit ihren Chara einfach hin setzen können und das Match deiner Show verfolgen(zuschauen) können. Man sollte auch Groß veranstaltenungen gemeinsam mit Shows von anderen planen können, so könnten zum Beispiel der Champion der Show A gegen den Champion der Show B antreten. Man sollte auch Wrestler(Spieler) kaufen und verkaufen können.

So einen Online Modus würde ich mir wünschen
 
@Fist geile idee und dann kann man sich noch seihne eigene arena bauen mit eigenden titel lied und star feuerwerk
 
Danke für die News ;-)
Aber leider kommen für die Wii im November/Dezember/Januar zu viele gute Spiele raus und man weiß einfach nicht wo man das Geld hernehmen soll :-(
 
Zurück