WWE Smackdown vs RAW 2008: DS-Video auf THQ TV

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs RAW 2008: DS-Video auf THQ TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs RAW 2008: DS-Video auf THQ TV
 
Auf das Spiel freue ich mich schon sehr. Endlich mal ein Wrestling-Spiel auf dem DS und das was man bisher gesehen hat sieht auf jeden Fall gut aus. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Steuerung mit dem Touchscreen funktionieren wird.
 
Soviel ich weiss steuert man auf dem DS nicht selbst, sondern kann bloss irgendwelche Entscheidungen im richtigen Moment treffen etc.
Aber das wird euch sicher ein Spezialist gleich noch genauer erklären.
 
Zurück