WWE SmackDown vs. Raw 2008: Champion im virtuellen Ring gesucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. Raw 2008: Champion im virtuellen Ring gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. Raw 2008: Champion im virtuellen Ring gesucht
 
Keine Chance für Normalsterbliche. Ich zocke die Reihe seit 2 Jahren online, aber gegen verzweifelte Kellerkinder, dernen Sinn im Leben es ist, virtuell zurückzugeben, was die Welt ihnen angetan hat, ist man machtlos.

Zu dumm, daß der Gewinner seinen Preis nicht einlösen können wird. Das würde nämlich Tageslicht bedeuten...
 
hehe, sher treffender kommentar ;D ich finde auch in so manchem Kampf meinen Meister und mich wundert es echt, wie verbissen manche drauf sind... naja, thats life ^^
 
Zurück