WWE SmackDown! Vs. Raw 2007: WWE Legenden freischalten

Ami28

Erfahrener Benutzer
Hallo ich spiel grad WWE vs Smackdown 2007 auf der 360. Ich hab bereits den Season Mode beendet aber ich konnte keine Armageddon Trophäe gewinnen, bzw hab es eventuell nicht mitbekommen das ein solcher Kampf stattgefunden hat. Wie kann ich die Royal Rumble Trophäe gewinnen (10-30 Wrestler?, Startnummer egal?) Im Season Mode findet der ja nicht statt, obwohl es dort über eine Startnummer mal ging.
Der Hintergrund meiner Frage ist das Freischalten aller WWE Legenden und die besagten Trohäen fehlen mir eben noch
Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben?

Also wenn du die Armageddon Trophie haben möchtest musste deinen Kampf an Armageddon gewinnen.
So einfach ist das und es gibt doch den Royal Rumble im Season Mode, ich weiß ja nicht was du für ein Game gespielt hast :bigsmile:
Aufjeden Fall musst du das 30 Man Royal Rumble Match gewinnen ( Am Schluss des Matches als einziger im Ring stehen) Startnummer ist egal.

Es könnte sein das du ein Entscheidenes Match vor dem Royal Rumble verloren hast und damit nicht Teilnehmen durftest.

Also nächste mal wenn du den Season Mode versuchst achte bitte auf die Story ;)

Also soweit ich weiß darfst du nicht beim Rumble teilnehmen, sondern mußt ein richtiges Match bestreiten und dieses gewinnen um dort etwas freischalten zu können.

Falsch.
Du musst 100 pro die 30 Man Battle Royal biem Rumble gewinnen, um die Trophy zu bekommen und damit Stone Cold.
Du musst nur darauf achten, dass du bis zum Rumble alle Titelkämpfe ablehnst. Darfst den Titel also auf keinen Fall halten, sonst biste net in der Battle Royal dabei.

Zurück