WWE Smackdown: Shut your Mouth

Domi89

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also,erstmal Servus meinerseits aus....

Meine Frage lautet: wie gefällt euch das spiel von movies und screens??




und wann bekommt es die Gamezone am Ostbahnhof???
 
Also wenn du mich fragst bestes Wrestlingspiel. Da hat Wrestlemania X, noch WWE Raw ne Chance. Smackdown ist Multiplayerfun pur!:bigsmile:
 
Servus aus tirol, mir gefällt das Spiel in hinblick auf die Grafik und die Movies nicht wirklich. Einzig die Multiplayersparte ist recht interessant, ansonsten war ich von diesen Spiel entäuscht!!!!!! :) :)
 
Servus aus tirol, mir gefällt das Spiel in hinblick auf die Grafik und die Movies nicht wirklich. Einzig die Multiplayersparte ist recht interessant, ansonsten war ich von diesen Spiel entäuscht!!!!!! :) :)
Wieso "war"??? Das spiel kommt doch erst hab ich gedacht!:knockout:
 
Zurück