WWE SMACKDOWEN vs RAW 2006 auf PSP

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Wer hatt bock über das Internet Wrestling zu zocken???


Der soll sich doch melden!!
 
das nächste mal in die Spieleforen posten bitte!

@topic: ich dachte das Spiel besitzt nur einen Offline-Modus! Wenn du mir sagst wie ich es Online zocken kann, können wir es gerne machen :bigsmile:
 
gibts glaub ich nicht, soweit ich weiß.... aber mit ein bisserl übung und ein paar kämpfen kommt man schon ganz gut zurecht.
 
Wollt kein neues Topic aufmachen,
also frag ich einfach ma hier

Kennt jemand n gutes savegame mit möglichst vielen CaW's oder wo ich eins finden könnte???
 
Ist zwar kein savegaem aber auf ign.com gibt es listen wie man wrestler selber erstellte z.b. Goldberg, Lashley, Boogeyman sind unter anderem dabei.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Ist zwar kein savegaem aber auf ign.com gibt es listen wie man wrestler selber erstellte z.b. Goldberg, Lashley, Boogeyman sind unter anderem dabei.

haste nen link?
 
hoffe der geht http://faqs.ign.com/objects/717/717798.html
 
wenn ihr nach CAW´s sucht, dann schaut mal auf diese Seite:
http://www.caws.ws/
Da nehm ich immer die Formulare her.
 
Dachte eigentlich eher an nen Spielstand wo die schon dauf sind, aber die sind auch schon ma ganz gut
Auf jedenfall thx
 
kein problem hab gedacht besser als nichts. :bigsmile:
 
Also die Ladezeiten von WWE scheinen ja richtig übel zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=gH3dc7IZVPc

Die Musik ist geil:bigsmile:
 
Die Ladezeiten sind auch echt übel... spiele es kaum noch, da die Ladezeiten echt frusten.
 
Die Ladezeiten sind ja echt SCH*****!!!Wenn man bedenkt, dass man sich als Noob noch die Story anschaut :eek:

Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt mir des Game zuzulegen.
DAS schreckt mich schon ein bisschen ab!Wie ist es eigentlich Grafik-Technisch geworden?

Greeetz

Moe
 
Wollte es mir Anfangs auch holen um Unterwegs gegen nen Kolleg zu zocken aber als ich es bei ihm getestet habe gingen mir die laaaaannnnnge Ladezeit ziemlich auf die nerven und die Grafik gefiel mir auch nicht so gut. Liegt aber sicherlich daran das ich die PS2 Version gewöhnt bin.
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Die Ladezeiten sind ja echt SCH*****!!!Wenn man bedenkt, dass man sich als Noob noch die Story anschaut :eek:


Ich hab in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt mir des Game zuzulegen.

DAS schreckt mich schon ein bisschen ab!Wie ist es eigentlich Grafik-Technisch geworden?


Greeetz


Moe

Och, daran gibt es eigentlich recht wenig zu meckern, aber ich kann dir nur zur PS2-Version raten.

Hab mir gedacht - super, im Bett vorm Schlafengehen noch zocken, weil man kann ja den Spielstand übertragen (was auch ohne Probleme funktioniert), aber bis ich zum Match komme, penne ich schon längst :kuh:
 
Hallo,
wie is denn die Grafik wenn man gar keine PS2 hat und den vergleich also nicht kennenlernt???
 
Zurück