WWE Legends of WrestleMania: Neues Wrestling-Spiel von THQ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Legends of WrestleMania: Neues Wrestling-Spiel von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Legends of WrestleMania: Neues Wrestling-Spiel von THQ
 
Wie war das??? THQ beendet Geschäftsjahr mit Verlust??? Hah! Da haben wir´s schon wieder. Die Wrestling-Games verkaufen sich immer, also machen wir einfach noch ein weiteres. EA macht´s ja vor mit FIFA mit seinen zusätzlichen Spielen zur EM/WM. Bin mal gespannt, ob man sich die Mühe macht und mal neue Engines für das Game verwendet oder einfach das gleiche Grundgerüst wie bei der SvR-Serie nimmt (was ich eher vermute). Wo soll das hinführen???? Naja, warten wir´s ab...
 
Keine Wii- und PS2-Version? Klasse.
Wrestling goes Next-Gen ... endlich!
 
perfekt :D nach showdown: legends of wrestling III endlich mal wieder ein spiel mit den "alt"stars !!
 
Ich freu mich darauf. Ein Legenden-Spiel mit SVR-Engine hatte ich mir schon länger gewünscht.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, daß das Game a.) eigene Animationen spendiert bekommt und b.) mit einem attraktiven Roster (Fokus: frühe 90er) glänzen kann.
 
@dorgard: 100% zustimmung :D

waren einfach die geilsten wrestler am start zu der Zeit!
 
Zurück