WWE Legends of Wrestlemania: Neue Bilder von Hulk Hogan & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Legends of Wrestlemania: Neue Bilder von Hulk Hogan & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Legends of Wrestlemania: Neue Bilder von Hulk Hogan & Co.
 
Die Demo gefällt mir nicht wirklich, leider! Hätte mich echt auf das Game gefreut, da ich früher sehr oft WWF geschaut habe als ich noch jung war und mit den heutigen WWE nicht allzuviel anfangen kann!
Finde die Steuerung sehr schach und auch die Grafik! So dermaßen Pixelige Zuschauer ( fällt speziell am Anfang und am Ende des Kampfes auf ) hab ich das letzte mal auf der PSone gesehen!

Irgendwie gefallen mir die N64 Wrestling Spiele von THQ am besten!
 
shit...da sind echt n paar legenden bei ^^
ultimate warrior hat n geiles bild xD
 
ich bin mit WCW groß geworden. warum gibts dafür kein spiel für die ps3?? ;)

ach ja, die demo ist echt richtig mies
 
Da auch unser Goreminister nur ein Mensch ist, unterlaufen auch ihm hin und wieder kleine Schnitzer & so kann ich nur auch noch mal bestätigen, das das Game schon in diesem Monat erscheint. Während dabei viele vom 20.03. sprechen, hab ich´s mir bei spielegrotte vorbestellt & da reden die sogar vom 13.!!

Zur Demo...Hab sie heut auf der 360 angespielt & muss sagen, das ich anfangs auch etwas enttäuscht war. Das Publikum ist wie bei jedem "Sportspiel" mies und die Wrestler...naja - sie sehen zumindest den realen Vorbildern sehr ähnlich. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, daran gewöhnt man sich. Allerdings sind die Einläufe und die Gesten ziemlich gut gelungen, von daher wird´s wohl schon für ALTE Wrestlinghasen wie mich, die mit der WWF gross geworden sind, durchaus interessant. Und wenn schon nicht gut, dann wenigstens nostalgisch :-))
 
Wo ist RAZOR RAMON???
Wie soll ich denn das legendärste Leitermatch aller Zeiten (WM 10, 1994) nachspielen? :-(

Yokozuna ist dabei, aber nicht LEX LUGER?
Was war DAS füe eine Fehde damals.

Der UNDERTAKER ist auch nicht zu finden?
Die "Wrestlemania 16:0"-Legende?!?! Na ja.

Hmmm, da bleibt dann wohl noch Platz für Download-Contents - gefällt mir nicht!
 
@ michathehedgehog

Der Undertaker ist mit dabei. Sogar inklusive seines damals "bekloppten" sowie kultigen Managers
 
JA? Alles andere wäre schon albern.
Hoffentlich bekommt PAUL BEARER (der Manager)
auch ein paar "My Undertaker"-Samples auf die
virtuellen Lippen gelegt.

Ich bin mal gespannt...
 
Zurück