WWE DAY OF RECKONING ''2'' !

JohnCena

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi !


Hab grad as über DoR2 gelesn , war auch auf ign.com , und ich muss sagen ,..................wow den größten schmarn den ich je gesehen hab !!! Vielleicht ist die Grafik besser als der 1er und ein neuer story modus , aber sonst immer noch der alte schmarn ! Und außerdem was ist das für eine idee : Den gegner zu aufgabe zwingen ode ihn schwächen ? Na klar will mann ihn zur aufgabe zwingen (ich weiß schon , von was ich rede !!!!!) , denn mann wil ja gewinnen ! [Jetzt kommen sicher die leute mit , es geht nicht immer ums gewinnen] Und es gibt nicht mal kommentatoren oder (glaub ich) original stimmen von den jeweiligen wrestler !!!!


Ich denke das des Spiel nicht mit :xbox:'s Wwe Wrestlemania 21 mit halten kann !!!! NICHT MAL IM GERINGEN !!!! :mosh:
 
Das hat zwar nichts damit zu tun, aber spielst du nicht auch Insel-Monarchie?
 
Da die Nette X box mein Wrestlemania 21 zerstört hat muss ich mich derweil mit Day of reconing für den Cube befassen.( oder Raw vs smackdown)

Aber DOR2 verspricht doch viele Wrestler siehe liste+ ,Legenden die hier noch nicht aufgeführt sind.
Randy Orton
Triple H
Batista
Chris Jericho
Christian
Edge
Chris Benoit
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Eugene
Kane
Tajiri
Ric Flair
William Regal
Hurricane
Muhammad Hassan
Kurt Angle
John Cena
Undertaker
JBL
Carlito Caribbean Cool
Booker T
Rey Mysterio
Rob van Dam
Eddie Guerrero
Big Show
Heidenreich
Rene Dupree
Kenzo Suzuki
Chavo Guerrero
Orlando Jordan
Trish Stratus
Stacy Kiebler
Torrie Wilson
Gene Snitsky
Maven
Chris Masters
Paul London
Christy Hemme

Match arten
Single
Tag Team
Triple Threat
Fatal 4 Way
Handicap
Royal Rumble
Hardcore
Ladder
Table
TLC
Steel Cage
Hell in a Cell
Last Man Standing
Bra and Panties
Ironman match

Endlich is auch mal Paul London dabei.:bigsmile:
 
Zurück