WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One
 
Maaaaan ich will haben aber:

1. Dieser Daniel Bryan Verschnitt für Arme ist der Producer? :D:D

2. Kane mit Maske, schauen die keine aktuellen Folgen?? Hoffentlich haben die bemerkt das The Shield sich aufgelöst haben :D

Aber immerhin Sie haben sich für die neuen Konsolen Gedanken wegen der Steuerung gemacht. Schonmal gut........
 
Manche Animationen sehen leider immer noch nicht so richtig gut aus. Wenn es billiger wird und die DLCs dabei sind werde ich mal wieder einsteigen denke ich :)
 
Zurück