WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Trailer erklärt Steuerung für PS4 und Xbox One
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Maaaaan ich will haben aber:

1. Dieser Daniel Bryan Verschnitt für Arme ist der Producer? :D:D

2. Kane mit Maske, schauen die keine aktuellen Folgen?? Hoffentlich haben die bemerkt das The Shield sich aufgelöst haben :D

Aber immerhin Sie haben sich für die neuen Konsolen Gedanken wegen der Steuerung gemacht. Schonmal gut........
 
R

RaZZor89

Guest
Manche Animationen sehen leider immer noch nicht so richtig gut aus. Wenn es billiger wird und die DLCs dabei sind werde ich mal wieder einsteigen denke ich :)
 
Oben Unten