WWE 2K15: John Cena ziert das Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: John Cena ziert das Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: John Cena ziert das Cover
 
Wäre schön wenn es mal wieder so wird wie früher weil ich mir dann auch mal wieder einen Teil zulegen werde nach Jahren....
 
dann hol ich mir lieber die digitale version, dann sehe ich das gesicht nicht ständig
 
Gegen John Cena ist doch nichts einzuwenden oder?^^

Wäre aber cool wenn WWE auch langsam Next gen wird wie bei einem NBA oder so. Man würde das geil aussehen!
 
Tatü Tataaa - der Mann mit der Polizeisirenen Entrance Theme. Ich hätte eigentlich mit einem frischeren Charakter auf dem Cover gerechnet. Cena ist immer noch das Aushängeschild und vielleicht hat man mit ihm demnächst ja nochmal was spannendes vor, aber so die letzten Monate war er ja nicht gerade die absolute Nr. 1.
 
Gegen John Cena ist doch nichts einzuwenden oder?^^

Wäre aber cool wenn WWE auch langsam Next gen wird wie bei einem NBA oder so. Man würde das geil aussehen!

WWE2K15 wird doch Next Gen, soll Die gleiche Grafik haben wie NBA2k auf PS4 und XBone;)
 
Jetzt wisst ihr auch warum er Champion wurde am Sonntag.

Und ob ausbuhen oder nicht, er ist immer noch der Nr.1 Seller der WWE.

Er verkauft 4 mal mehr Merchware als die Nr. 2 und solange das der Fall ist wird die Cashcow gemolken.
 
Obwohl ich die Fehde zwischen Cena und Bryan Wayte gar nicht so schlecht fand Dorgard aber leider etwas kurz. Wenn das stimmt Herr Kunze, dann wäre ich glücklich :)
 
ach der ist einfach so eine richtige Kiddie Figur geworden, so typischer zeichentrick hero.
 
Nix Zeichentrick...typische all-american-poster-boy
 
Der sieht aus wie der Prototyp eines US Marines. Geschorene Birne, kantiges Kinn, akkurater Haarschnitt, Dogtag. Läuft der auch mit Fahne ein und erzählt was von Support our troops? Dann würde ich ja glatt von Sponsoring durch die US Army ausgehen. In diesem "Sport", der ja als Soap Opera für Kinder und Rednecks konzipiert ist, nicht ganz undenkbar.
 
Das mein ich...dazu seine Filme...The Marine...Nachtigall dick hör dir nicht mehr trapsen sondern trampeln
 
Das stimmt. Er sicht schon so aus wie ein echter Amerikaner. So ungefähr würde ich mir ein Soldat vorstellen aber unsymphatisch finde ich den nicht.
 
WWE macht permanent Pro-USA Lobbyarbeit. Es gibt offen zur Schau gestellte Kontakte zum Weissen Haus und man ist sich auch nicht zu schade regelmäßig ein Bild von Putin auf den Titantron zu projizieren, damit die Leute einen russischen (eigentlich bulgarischen) Wrestler ausbuhen. Als Europäer bekomne ich da regelmäßig Brechreiz. Am Ende der Pro / Contra Summe habe ich zwar dennoch Spaß am Produkt, aber ich tendiere vermehrt zu japanischem Wrestling. Da bekommt man nicht so viel Bullshit vorgesetzt und die Kämpfe sind technischer, härter und glaubwürdiger.
 
Wrestling war bei mir vorbei als es mehr Sport wie Show wurde. ICh bin noch mit den 80er/90ern aufgewachsen wo es mehr Comicfiguren als Athleten waren...das war mein Wrestling.
 
Zurück