WW2 Strategiegames??

spike16

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
weiß jemand zufällig was für gute WW2 Strategiespiele in nächster Zeit rauskommen? Sowas in Richtung Panzers? Hab mir grad nen neuen PC geleistet und voll bock jetzt sowas wie Panzers zu zocken!! Gibts da schon nen Nachfolger?? Danke für eure Hilfe!
 
Jap, Panzers Phase 2, ist im Prinzip wie Phase 1, allerdings diesem rund um das Mittelmeer, mit darauf zugeschnittenen Einheiten, Befehlen, Features, etc.
Gameplaymäßig ziemlich identisch, allerdings im Vergleich zum Vorgänger ein wenig verbessert und optimiert!

Review Phase 2
 
danke, aber ich meinte eh Panzers 2, mein fehler! Was ist denn mit Rush for Berlin? Das is doch dann der Nachfolger von Panzers 2 oder? Gibts da schon Infos oder Testberichte zu? Hab mich nur kurz auf www.rushforberlin.com umgesehen, aber vielleicht gibts ja irgendwo schon was zu lesen??
 
mein freund steht voll auf Panzers und wartet auf den nachfolger. Er wird mich wohl zwingen es mit ihm über lan zu zocken :nut: naja, so schlecht sieht es garnicht aus. www.rushforberlin.de is die homepage. ich bin eigentlich eher für onlinespiele zu haben aber was tut man nich alles für so ne nervensäge von freund :bigsmile: :halo:
 
Noch ein anderes währe Soldiers - Heroes of World War II. Soll viel realitischer sein wie Panzers. Das sieht man schon am Schadensmodell der Panzer. Die Umgebung ist in übriegen komplett zerstörbar. :)
 
na n schadensmodell gibts bei rush for berlin auch. man kann halt nur nicht alles zerstören...glaub nur gebäude, keine umgebung oder so...äh ich bin da nich so die expertin, muss meinen freund mal ausquetschen morgen :devil:

auf jeden fall ham die panzer son modell! Is mir aber auch egal, hauptsache ich mach ihn platt!! :devil: :bigsmile: :nut: :mosh: :mosh:
 
boah, ich will auch so ne freundin! nagut, nur ohne dass sie gewinnt :nut: das mit dem schadensmodell stimmt aber glaub ich!
 
glaubste echt ich würd dir den gefallen tun und dich gewinnen lassen? nene wer mein freund sein will muss auch damit klar kommen dass ich ihn platt mache :mosh: :mosh: vielleicht kömma ja ma gegeneinander zocken...ma schaun wer gewinnt höhö :nut:
 
ich würd sagen wenn rush for berlin raus is zocken wir ma gegeneinander. dann mach ich dich platt hehehehe :nut: sollen ja zwei neue multiplayermodi dabei sein. wird sicha cool!
 
was denn für neue multiplayermodi? und is ja klar das ich gewinn oder etwa nich???
 
nö ich mach dich platt :P hab gelesen das es 2 neue modi geben soll. Rush und noch irgendwas. weiß aber grad nich mehr so genau was man da machen muss. glaub beide spieler bekommen ein ziel und müssen es erledigen ohne das der andere genau weiß was es ist. man muss sich halt gegenseitig täuschen und so. ich such dir mal den link raus
 
das hier meinte ich

Gamecloud - Will Rush For Berlin have any multiplayer features?

Ferenc Nagy-Szakall - Besides the ones players have already known from Panzers Phase Two (Cooperation, Deathmatch, Domination) we have two brand new multiplayer modes called R.I.S.K. and R.U.S.H.R.I.S.K. mode in Rush for Berlin is similar to the board game. Players get their own tasks first which are unknown to others. Whoever finishes his task first, wins. These tasks will be various and well balanced giving the chance of experience a new multiplayer gameplay: holding an object, defeating another team, collecting paradrops, searching and destroying certain units, etc. Of course this gameplay needs lots of tactical finesse and disguise (taking seemingly obsolete or totally misleading tasks), so players must be aware of what others are doing – at least for a limited extent.

R.U.S.H. mode utilizes the same principles as the game itself: rushing for given target(s) to occupy various objects, which give points to the player. Whoever has the most points in a given time interval OR reaches the preset point limit – wins. Other players defend these points and while they are fighting their way closer to the final goal, they must compete against each other as well!
 
spike16 hat folgendes geschrieben:

Hi Leutz,

weiß jemand zufällig was für gute WW2 Strategiespiele in nächster Zeit rauskommen? Sowas in Richtung Panzers?
Ja, sicher, da ist Rush for Berlin von Stormregion selber(also indirekter Panzers Nachfolger, der richtige wird von 10tacle hergestellt, Entwickler ist mir dabei nicht bekannt) , WarFront und Company of Heroes im Kommen.
Tja, bei zweiterem bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob es nicht mehr in Richtung Echtzeit-Strategie, als -Taktik geht, aber jedenfalls spielt es im zweiten Weltkrieg. Gibt´s übrigens in der noch aktuellen PC Powerplay einen großen Vergleich. Ich selber hab den noch nicht gelesen, aber was ich bisher über überhaupt alle drei Spiel weiß ist, dass erstere zwei die Geschichte des WW2 ein wenig umwandeln und jedenfalls sehen alle drei blendend aus.
Ach und dann wäre da noch Faces of War, dass auch eine tolle Grafik hat. Spielerisch weiß ich sonst nicht sehr viel zu erzählen, außer dass Company of Heroes eine tolle Physikengine hat.
Aber jedenfalls sind das die wichtigsten kommenden Titel in Sachen WW2, über die du dich informieren solltet.
 
spike16 hat folgendes geschrieben:

das hier meinte ich


Gamecloud - Will Rush For Berlin have any multiplayer features?


Ferenc Nagy-Szakall - Besides the ones players have already known from Panzers Phase Two (Cooperation, Deathmatch, Domination) we have two brand new multiplayer modes called R.I.S.K. and R.U.S.H.R.I.S.K. mode in Rush for Berlin is similar to the board game. Players get their own tasks first which are unknown to others. Whoever finishes his task first, wins. These tasks will be various and well balanced giving the chance of experience a new multiplayer gameplay: holding an object, defeating another team, collecting paradrops, searching and destroying certain units, etc. Of course this gameplay needs lots of tactical finesse and disguise (taking seemingly obsolete or totally misleading tasks), so players must be aware of what others are doing – at least for a limited extent.


R.U.S.H. mode utilizes the same principles as the game itself: rushing for given target(s) to occupy various objects, which give points to the player. Whoever has the most points in a given time interval OR reaches the preset point limit – wins. Other players defend these points and while they are fighting their way closer to the final goal, they must compete against each other as well!

wow das klingt ja interessant! hoffentlich kann ich das schon in der demo anzocken!!
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

spike16 hat folgendes geschrieben:


Hi Leutz,


weiß jemand zufällig was für gute WW2 Strategiespiele in nächster Zeit rauskommen? Sowas in Richtung Panzers?

Ja, sicher, da ist Rush for Berlin von Stormregion selber(also indirekter Panzers Nachfolger, der richtige wird von 10tacle hergestellt, Entwickler ist mir dabei nicht bekannt) , WarFront und Company of Heroes im Kommen.

Tja, bei zweiterem bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob es nicht mehr in Richtung Echtzeit-Strategie, als -Taktik geht, aber jedenfalls spielt es im zweiten Weltkrieg. Gibt´s übrigens in der noch aktuellen PC Powerplay einen großen Vergleich. Ich selber hab den noch nicht gelesen, aber was ich bisher über überhaupt alle drei Spiel weiß ist, dass erstere zwei die Geschichte des WW2 ein wenig umwandeln und jedenfalls sehen alle drei blendend aus.

Ach und dann wäre da noch Faces of War, dass auch eine tolle Grafik hat. Spielerisch weiß ich sonst nicht sehr viel zu erzählen, außer dass Company of Heroes eine tolle Physikengine hat.

Aber jedenfalls sind das die wichtigsten kommenden Titel in Sachen WW2, über die du dich informieren solltet.

oh danke für die infos! die pc powerplay werd ich mal meinem freund kaufen! von War Front hab ich schon gehört. Das soll wirklich mehr so echtzeit strategie werden. das mag ich aber auch :mosh: vom rest hab ich noch nie gehört :eek:
 
ah danke! werd ich mir alles mal anschaun! RfB is aba immernoch mein favorit. mag taktik lieber als strategie. is schneller und man muss mit dem auskommen was man hat und kann nich 1000000 panzer produzieren und alles platt machen. is doch öde
 
find ich garnich. ich finds immer mega lustig wenn ich mit 100 panzern die basis meines freundes platt mache :mosh: der regt sich dann immer so schön auf :meckern: :meckern: :meckern: :crazy: nagut meistens ists andersrum :kotz:
aber mit wenigen panzern is auch ok ;) da kann ich meine überlegene weibliche intelligenz einsetzen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
gamergirl hat folgendes geschrieben:
aber mit wenigen panzern is auch ok ;) da kann ich meine überlegene weibliche intelligenz einsetzen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Müsste aber doch anders sein, da doch Frauen besonders viel Sachen auf einmal können. ;) Wobei dann zig Panzertrupps strategie eingesetzt eine viel höhere Leistung sind. ;) Man muss ja nicht vom reinen Überrenen sprechen, wo man kaum Taktik mehr braucht.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

gamergirl hat folgendes geschrieben:

aber mit wenigen panzern is auch ok ;) da kann ich meine überlegene weibliche intelligenz einsetzen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Müsste aber doch anders sein, da doch Frauen besonders viel Sachen auf einmal können. ;) Wobei dann zig Panzertrupps strategie eingesetzt eine viel höhere Leistung sind. ;) Man muss ja nicht vom reinen Überrenen sprechen, wo man kaum Taktik mehr braucht.

haha das hast du recht!! :mosh: aber ihr männer habt doch eh schon probleme nur einen panzer zu steuern! da setz ich euch so ne maus hin und ihr braucht erstma 30min um zu bereden wie man das ding tunen und tiefer legen könnte :nut: :eek: :crazy: pimp my tank loooolll :kuh:
 
pah! nich alle interessieren sich nur für autos (darf noch garkeins fahren :meckern: ). wirst schon sehn, ich mach dich platt! da bringt dir auch deine weibliche intelligenz nix! aba kannst ja nebenbei telefonieren und deinem freund erzählen das du grad gekillt wirst :bigsmile: :sun:
 
Zurück