Wunschliste für die nächsten Firmware Updates

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Habt ihr auch eine Playstation 3 und wartet bis ein Firmware Update kommt, dass eure Erwartungen erfüllt ?

oder habt ihr Wünsche für die demnächst kommenden Updates ?

was wäre für euch eine große Überraschung, oder was fehlte noch bisher ?


ich fang mal an :
mich würde es sehr freuen, wenn endlich mal ein Update kommen würde, womit man während man spielt seine eigenen Lieder, die auf der PS3 gespeichert sind abspielen könnte... ohne dabei die anderen Sound-Effekte weg gehen würden. (wie bei der Xbox 360)

dies ist für mich sehr wichtig, da ich sogar bald wieder überlegen würde ob ich doch lieber meine alte Xbox360 zurück kaufen soll.....

oder wisst ihr, ob man vielleicht Sony fragen könnte ob so etwas mal kommt damit ich eine Hoffnung habe ?

freue mich auf eure Beiträge
 
Eine verbesserte Ordnerstruktur muss her, damit man mehr als einen Unterordner im Musikmenü erstellen kann.

Das ist aber in arbeit, wurde mir zumindest vom Sony Service auf Anfrage per Mail mitgeteilt. Wann das allerdings kommt steht in den Sternen.
 
weist du noch zufällig die e-mail adresse ? oder wo man sie bekommt ?

das währe für mich ganz gut.......
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

weist du noch zufällig die e-mail adresse ? oder wo man sie bekommt ?


das währe für mich ganz gut.......

[email protected]

Innerhalb von 24 Stunden hast die Antwort auf alle deine Fragen, musst nur drauf achten auch Fragen zu stellen die die auch verstehen. Dein o.g. Anliegen kannst du dafür ja noch etwas stichfester formulieren. ;)

Das mit der Ordnerstruktur kommt auf jeden Fall irgendwann. Allerdings mach ich mir schon leichte Sorgen, nachdem Sony angeblich seltener Updates bringen will.
 
vielen dank

ich werde mich jetzt mal an die Leute wenden :)
 
Ingame XMB wär wohl dass meistgewünschte Update von vielen.
Die Ordnerfunktionen könnten wirklich besser sein, sonst würd ich mir ne Uhrzeitangabe wünschen, was gescheiteres fällt mir jetzt aber auch net ein.
Seit dem DivX Update bin ich eigentlich fast wunschlos glücklich.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

weist du noch zufällig die e-mail adresse ? oder wo man sie bekommt ?


das währe für mich ganz gut.......

[email protected]

Innerhalb von 24 Stunden hast die Antwort auf alle deine Fragen, musst nur drauf achten auch Fragen zu stellen die die auch verstehen. Dein o.g. Anliegen kannst du dafür ja noch etwas stichfester formulieren. ;)

Das mit der Ordnerstruktur kommt auf jeden Fall irgendwann. Allerdings mach ich mir schon leichte Sorgen, nachdem Sony angeblich seltener Updates bringen will.


bis jetzt haben die mir nicht geantwortet.... aber es hat noch 3 stunden zeit... ich hoffe mal dass ich endlich eine e-mail bekomme, bevor ich mir noch eine Xbox 360 kaufe ^^ (der Grund steht im Topic)

Edit : das ist gemein :blackeye:
ich habe keine Antwort bekommen....
 
Ich stimme auch für das man seine eigene Lieder hören kann während man spielt und das man fürs Internet einen Flash Player hat.
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

Ich stimme auch für das man seine eigene Lieder hören kann während man spielt und das man fürs Internet einen Flash Player hat.

Den Flash Player hat die PS3 schon, sonst würde Youtube usw. gar nicht funktionieren, es ist nur leider wie bei der Wii eine veraltete Version. Das liegt aber nicht an den Konsolenherstellern sondern an Adobe, die die neueste Version nicht für die Konsolen freigeben.
 
Für mich wäre wichtig, das der quatsch mit dem chat room aufhört, statdessen einen chatroom mit live chat, so wie msn yahoo etc, halt nur für psn. Wer brauch schon ein ganzes offenes fenster für ne sprachübertragung.Sodass mit den ganzen nachrichten aufhört, und das in dem live chat uahc noch die sprachfunktion drinne ist, und das wichtigste überhaupt, das man auch wärend dem zocken diesen sprachchat offen halten kann, sodass man kommunizieren kann, während man zockt, egal ob per ingame xmb mit dem live chat oder per sprachchat , somit müssen wir auf die schlechten sprachübertragungnen in den einzelnen spielen verzichten.
Achso und das man sich bei design einstellungen die farbe schwarz auswählen kann :crazy:
 
Zurück