Schokoriegel
Benutzer
wenn ihr für die xbox360 Konsolen-Spiel portierungen verantwortlich wäret würde ihr noch rücksicht nähmen auf die Core-Besietzer ohne HDD Festplatte?
b0wter hat folgendes geschrieben:
Bademeister:
Für mich sieht das eher nach MS Fanboy aus, von den Smilies her.
bademeister hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Nein. Ich finde es überhaupt eine Schnapsidee von Microsoft die Konsole auch ohne Festplatte auszuliefern. Außerdem hat doch der Großteil eine HDD, oder? Und außerdem: Warum müssen die "leiden", die für die Konsole so gesehen mehr bezahlt haben?
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:
@ whoever:
ich meine es so das 5Gb von Spiel auf Hdd installiert wird und dadurch mehr Platz auf der Dvd ist(für Spiele)
bademeister hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Nein. Ich finde es überhaupt eine Schnapsidee von Microsoft die Konsole auch ohne Festplatte auszuliefern. Außerdem hat doch der Großteil eine HDD, oder? Und außerdem: Warum müssen die "leiden", die für die Konsole so gesehen mehr bezahlt haben?
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:
@ whoever:
ich meine es so das 5Gb von Spiel auf Hdd installiert wird und dadurch mehr Platz auf der Dvd ist(für Spiele)
??
Sry war vorhin irgendwie verpeilt und habe was falsches gelesenbademeister hat folgendes geschrieben:
b0wter hat folgendes geschrieben:
Bademeister:
Für mich sieht das eher nach MS Fanboy aus, von den Smilies her.
Ja und?
ich meine es so das ein teil von Spiel auf Hdd(Festplatte)installiert wird und dadurch einige probleme auf der xbox360 gelöst werän.
phil90210 hat folgendes geschrieben:
Es gibt bisher kein einziges mir bekanntes 360-Spiel, das eine Festplatte zwingend voraussetzt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube dass es darüber hinaus auch kein Spiel gibt, wo man mit Festplatte eine spürbare Ladezeitverkürzung erlebt. Gibt es überhaupt ein Spiel, das Daten auf die Festplatte cachet? Selbst GTA IV kommt absolut ohne Festplatte aus und hat sogar recht erträgliche Ladezeiten. Und das obwohl man gerade bei dem Titel stark davon ausging, dass eine Festplatte entweder absolut nötig wird oder zumindest dringend empfohlen wird. Ich glaube das Laufwerk hat einen ausreichenden Datendurchsatz, sodass eine Festplatte auch in Zukunft für Games nicht nötig sein wird. Somit stellt sich die Frage, ob man auf Core-Besitzer Rücksicht nehmen soll, für mich nicht. Eine Festplatte ist nur nötig, wenn man einen gewissen Komfort bei Spielständen haben will, und natürlich für Online-Angebote, da ist sie unverzichtbar.
Silez hat folgendes geschrieben:
Beispielsweise Halo 3 kann man ohne festplatte nicht per system link oder bei xbl spielen.
Und ich kann mir gut vorstellen das es noch das ein oder andere spiel gibt wo das genauso ist
wenn ihr für die xbox360 Konsolen-Spiel portierungen verantwortlich wäret würde ihr noch rücksicht nähmen auf die Core-Besietzer ohne HDD Festplatte?
Ähm 2010 bringt MS die neue Xbox heraus, sie wollen ja unbedingt wieder die "ersten" sein. Die 360 kann man mit dem Erstverkaufstag der neuen Xbox dann in die Tonne packen, genau wie damals die Xbox1.Aber die 360 ist ein anderes Kaliber und steht auch nicht kurz vor der Ablösung, der Amiga 500 hatte damals schon 6/7 Jahre auf dem Buckel.