• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WTA Tennis Pocket – Neue Screenshots

... Die Screenshots sehen für denn Game Boy Advance nicht schlecht aus. Die Grafik ist echt nicht schlecht !!!

hm Also im Vergleich zu den anderen angekündigten Games finde ich die Optik wie gesagt nicht gerade toll. Solche Grafiken hätte ja schon fast der GBC hinbekommen.

endlich mal wieder ein geiles spiel für die S-Bahn morgens :)

Hoppla ich wollte eigentlich schreiben, dass ich von Tennis-Spielen auf Konsolen nicht so viel halte. Deshalb wird auch dieses Game bei mir nicht einschlagen... auch wenn ich sagen muss, optisch gefällt es mir schon

JO ich finde die Grafik auch total schlecht das hätte der GBC auch hinbekommen!

... na ja das Spiel sieht im vergleich mit dem anderen tennisspiele für die GBA alles andere als schön

Naja, die Spielfiguren schauen ja noch nicht so toll aus. Da sollte man doch noch ein wenig nacharbeiten.

Ahhhhh... Da werden wieder Erinnerungen an die Zeiten des Super Nintendos wach....

mm ich glaube, dass Spiel könnte was für mich werden, mein GB Advance braucht nachschub :-)

das Spiel schaut ja scheisse aus. :)
Da will ich lieber eine Mario Tennis Umsetzung (also von der N64-Version). ;)

Naja Tennis-Games sind ja nicht gerade so "der Hit" !! Und dann auch noch auf dem GBA ??? Sorry, dass muss wirklich nicht sein !!!

die.. teure lizens hätten die sich sparen können, erkennt doch eh keiner....

na ja hauptsache ist, der spielspaß stimmt, da kann man die grafik verschmerzen.

ich... ...weiß nicht, irgendwie haben mir viele Spiele auf dem Neo Geo Pocket Color besser gefallen, wie z.B. Tennis

Weder noch Hmm, Tennis ist nicht mein Ding. Sooo toll sehen die shots auch nicht aus.

Zurück