Writers Guild of America: Videogame Writing Award-Nominierungen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Writers Guild of America: Videogame Writing Award-Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Writers Guild of America: Videogame Writing Award-Nominierungen
 
The Witcher? Also einige Dialoge waren da wohl etwas fragwürdig!
 
Na da bin ich mal auf die Verleihung gespannt, die wird bei der derzeitigen Streiksituation bestimmt groß gefeiert^^
 
hm, diese videogame-oscraverleihung kommt immer aus amerika. ich frage mich, wie man das bewertet, da doch die hälfte aller games aus japan stammt. ist das objektiv ?

andererseits werden jap. spiele wohl garnicht aufgeführt... - ist demnach nicht representativ.
 
Die Liste ist doch eh ein Witz .... Spiele wie Simpson sind drauf aber Top Games wie Bioshock nicht.
 
Zurück