Wrestling

mir hat er als "bad ass" auch net gefallen..des hat ihm auch nicht gepasst die gimmick, hauptsache er ist wieder (fast) der alte :mosh:
und alles ANDERE SCHENKEN WIR UNS ;)
 
Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky Rocky :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Immer wieder Geil The Great One zu sehen und zu Hören Auch wenn viele schon wieder Meckern hat The Rock mehr Reaktionen Gezogen als der Halbe RAW kader zusammen.
 
Da fällt mir wieder ein, dass ich irgendwo zwischen 1985 und 1996 nahezu alle Großveranstaltungen der WWF auf VHS Kassetten habe...

Die müssen irgendwann mal alle digitalisiert werden :((
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir wieder ein, dass ich irgendwo zwischen 1985 und 1996 nahezu alle Großveranstaltungen der WWF auf VHS Kassetten habe...


Die müssen irgendwann mal alle digitalisiert werden :((


das waren noch Glanzzeiten..hab auch mal einige gehabt,die sind irgendwo leider im Keller verstreut :bigsmile:
 
Ich hab WWF RAw 1997-2003 Kommplett auch die PPV oder auch WCW 1997-2001 Nitro Kommplett und die PPVs Klassische sachen müssen einfach sein :D
 
jo auf jeden fall.

hätte nie gedacht das ich mir mal en match von daniel bryan ganz anschaue :D
 
wollte gerade vorspulen da war es schon vorbei YES YES YES :D RAW war daNN auch sehr Geil :D
 
habs noch net gesehn aber die rückkehr weiss ich hatte ich auch schon erwartet seit er in seinem letzten ufc fight verdroschen wurden und gesagt hat er hört in der ufc auf ^^
 
er war ja sogar für Wm geplant gut das er erst bei RAW auftrat :)
 
Mal den Thread wieder erwecken^^


Der Summerslam 2013 war durchschnitt

CM Punk vs Lesnar war sehr gut, Punk hätte den Sieg verdient wenn Paul Haymann nicht gewesen wäre

Cena vs Bryan war auch gut. Bloß schade das Bryan den Titel nur kurz genießen konnte, bevor er von Tripple HHH was abbekommen hat, und somit Orton half zum Eincashen des Koffers

Die beiden matches war eigtl das Highlight der Rest solala
 
Sag Bescheid wenn Macho Man oder Bret "The Hitman" Hart oder I.R.S. oder Tatanka usw antreten, dann schau ich auch wieder ;)
 
Echt jetzt? Och nö...wieso können manche nicht in Würde altern. Ich fand den damals geil und hatte ne geile Intromukke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück