Wrestling

Boots to Asses :D so endlich hab ich nach 22 Tagen wieder Internet so ein Umzug ist doof wenn es so lang dauert
 
Ja und statt wie vorher 16000 hab ich nur 3000 :blackeye:

So was erwartet uns denn am 2 Januar bin Gespannt :)
Zu Kane sag ich nur :mosh:
 
Ja sollte es Morgen zufällig unterm Baum Liegen werd ich mich mal Melden :D
 
Wie SCHEISSE is eigentlich Daniel bryan als Champ! furchtbar
 
haja da war es noch spannender und es hat nicht in jeden 2ten match jemand eingegriffen..heute weiß ich wie der kampf ausgeht..des ist alles nur noch (mehr) show geworden...
 
Aso ja ;) klar mittlerweile sind die WTF moment SEHR selten geworden.
 
ich schaue es mir hin und wieder mal an..aber bei sport 1 kommt ja mehr werbung als die sendung..und dann sind noch die kämpfe cut,so ein shit..hab sogar vor mir ein paar blu rays zu kaufen..
 
im tv gehts gar net nur mit original us kommentar die deutschen spackos kann ich mir net anhören furchtbar
 
wer beleidigt denn hier den guten carsten schäfer?? :D Ich schaue zurzeit WWE Raw von 1999 - 2003 das waren noch Geile shows.

Na ja wenigstens die story mit HHH und dem Taker ist cool taker jetzt mit Metallica Mukke :mosh:
 
ICH beleidige die Flachpfeiffe ^^
Als Rocker hat der Taker mir nie gefallen.
Haben zueltzt au ma widda alte sachen gescheit zb 6 Man Hell in a Cell taker, rock etc.
Oder Laddermatches mit dem Speer von edge :mosh: :mosh:

da gings noch zur sache
 
Zurück