Wrestling

Ja aber Hogan hatte damals kultstatus.
Cena wird ja komplett verheizt und denn fans aufgezwungen
 
Stimmt Übersättigung ist wohl das richtige Wort aber The rock kann Cena bestimmt Helfen :D
 
hehe so oder so auf jeden fall ausser CM hilft ihm schon :D
 
Mal abgesehn von denn 2 Hauptfight`s en scheiss PPV

da wahr MITB um Welten besser
 
Ach so schlimm war der auch nicht der PPV :D
Aber was erstaunlich ist das Punk keiner bei promos zurzeit das wasser reichen kann weder Cena HHH oder kevin Nash Alberto passt eh nicht darein :D
 
punk is im mom so heiss der heut alles raus und vernichtet alles und jeden wird zeit für en duell mit the rock da kommt mal en bewaffneter gegener :D
 
Ich fand ja einfach cool wie Punk Nash Rund gemacht hat ungewohnt ist das Nash verbal nicht in TRITT KOMMT :0
 
er ist ja au net mehr grad der jüngste und dann kriegt er nen CM in höchstform vorgesetzt
 
uihiii leichtes Over Acting bei Punk alsner zeigte das ihm schlecht wird von dem in ring gesültze zwischen Kevin nash und HHH :D
http://www.youtube.com/watch?v=_wANQUavPSM&feature=share :bigsmile:
 
So mal sehen heute ob die WWE noch mal das Ruder rumreissen kann nach dem sie das mit Punk ja doch bissel Verbockt haben.
 
Jaq das stimmt aber dann schau dir erst mal das RAW finale an :D das wird hoffentlich noch Ganz Grosses Kino :D
 
Kino is kleiner als erwartet aber dafür gibt Brock Lesnar sein comback im WWE Videospiel :bigsmile: echtes comeback nicht ausgeschlossen :praise:
 
habs au schon gehört spätesten wenn er in der ufc nochmal so dermassen auf die fresse kriegt kommt er zurück ^^
 
Zurück