Wrestling

wurde gestern abend schon erledigt ^^
langsam niehmt die sache wieder an fahrt auf nachdem es zu letzt relativ langweilig war
 
wenn die nach der bekannt gabe der Ratings nicht wieder den schwanz einziehen
 
Na ja Vince soll nicht begeistert gewesen sein das das Rating nicht deutlich höher war als die wochen zu vor. denke aber das der PPV verkauft für MITB ihn Tröstet ich hab ihn ja auch bestellt so ging es bestimmt anderen auch :D
 
hehe aso ja gut wa will man erwarten wenns lange recht lahm war das plötzlich die ratings explodieren.
 
Ohh Jaa CM Punk ist halt Großartig wie war das Hunter wie gehts in der Märchenwelt :D
 
Fein Morgen abend geht es mit RAw weiter seit wann freut man sich denn wieder darauf :D
 
Ach Raw war doch Ganz annehmbar Das ende find ich sogar gut auch wenn es viele Hassen werden :bigsmile:
 
mal schauen ich komm im mom net dazu es zu schauen
 
schnapp dir bei you tube nur die letzten 5 Minuten von RAW :D
 
Und danach noch was nach RAW geschah ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=R0o-19DVS6s
:mosh:
 
NA GOTT SEI DANK !!! :mosh:


langsam wirds ja peinlich mit Mr Unbesiegbar. Schon wieder Champ langsam nervt es. Rey für en paar min denn gürtel zu geben um in glei wieder an cena zu verlieren tzzz
 
Punk hat doch cena Gezeigt das der Titelgewinn nix wert ist :D
 
klar aber er darf ja trozdem wieder einen gürtel durch die gegendschleifen
Es gibt so viele die besser sind und trotzdem ist er dauer Champ
 
Zurück