Wrestling

Ich muss sich leider enttäuschen Wutill. Ich hab WWE vor ca 6 Monaten wieder regelmässiger verfolgt. Wiese ist mir dabei erstmal schnuppe, ich schau wg den Divas ;)
 
Oh... Dann entschuldige bitte meine vorschnelle Aussage. :)

Ich bin ab und zu mal beim zappen hängen geblieben, aber lange habe ich nie reingeschaut. Bin schon gespannt, ob mir die Folge von heute gefallen wird.
 
Dir sei vergeben ;)
Mich hat es gelangweilt dass sie irgendwann zu seriös wurden. Ich mochte diese “lebenden Actionfiguren/Comicfiguren“ der 90er. Mittlerweile gehrs ja wieder bissel in die Richtung
 
Was mich stört sind das die Fehden total langweilig und unspektakulär geworden sind. Früher hatte man dieses "Ich MUSS wissen wie es nächste Woche weitergeht" Gefühl aber das hat man schon lange nicht mehr
 
Ich hatte mal den Probemonat vom WWE Network wahrgenommen, um Wrestlemania in diesem Jahr zu sehen (war kacke). Habe aber direkt wieder abbestellt, keinen Cent gezahlt und nur ein paar alte Shows geschaut.
Jetzt haben sie mir drei Monate kostenlos angeboten, ohne Abopflicht danach. Da hole ich wohl in den nächsten drei Monaten die Monday Night Wars nach. :D

Schaue mir gerade das Debüt vom Undertaker an. Hach, wie ulkig das damals noch war!
 
An das Undertaker Debut kann ich mich auch noch gut erinnern. Das hatte ich mal irgendwann auf YouTube geschaut.
 
Als Wrestling noch "real" war und kein GZSZ für Arme.

Ich hatte mich neulich mit meiner Mutter unterhalten, die mir erzählte, dass meine Großeltern früher immer zum Wrestling gegangen sind.
Sie erwähnte auch Namen der Akteuere, dabei bin ich auf ihn hier gestoßen:
Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums
Das nenn' ich mal einen Background - was anderes als der Exilkubaner Razor Ramon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn... Big van Vader ist tot! Ich fand ihn immer super. :(
 
Die Sterben wie die Fliegen. Bald sind alle tot, von denen ich Sammelkarten aus der Limit hatte. :(
Fehlen quasi nur noch Hogan, Undertaker und Bret Hart, aber der hat schon Krebs...
 
Hab gestern Abend im besoffenen Kopf den Probemomat vom Network klargemacht und direkt Suvivor Series 91 geguckt.
Heute hab ich direkt wieder gekündigt, aber einen Monat lang geb ich mir jetzt Catchen aus den 90ern. Heute Abend guck ich Royal Rumble 92.
 
Glücklicherweise ist diesmal keiner der alten Haudegen gestorben! :)

Royal Rumble 92 war auf jeden Fall extrem geil! Mal gucken was ich als nächstes schaue.
 
Zurück