WrestleMania X8: neue Movies und neue Screens

Das..... Spiel sieht ja wirklich gut aus. Naja ich bin zwar kein Wrestling-Fan, aber mit mehreren Spielern macht sowas recht viel spass.

na ja.. die screens sehen zwar ganz ordentlich aus - was so bisher mitbekommen hat .. das movie werde ich mir aber in ermangelung des wrestling-interesses "schenken" :) ... vor allem, wenn es abgefilmt ist .. beinträchtigt das urteilsvermögen :)

ja wrestling games find ich wenn man sie allein spielt ziemlich langweilig, doch mit mehreren können sogar solche games mich überzeugen. Die bilder von dem Game sehen schon mal gut aus, mal sehen wie es wird

coool Also das Game sieht doch mal so richtig cool aus. Kann Grafisch ziemlich überzeugen. Was man an den Videos sehr gut erkennen kann, ist die Tatsache, das es sich um ein THQ -Wrestlinggame handelt. Die Bewegungsabläufe errinnern stark an die Spiele auf dem N64. Aber das heist, das dass Gameplay selber ganz gut wird. Ich finde nur, dass sich die Wrestler mal wieder etwas zu langsam bewegen, aber wer weis wie lang der Kampf der da gefilmt wurde schon dauerte *g*.

hm Ich finde Wrestling immer noch albern und das wird sich bestimmt auch nie ändern. Aber das Spiel wird wahrscheinlich recht gut ankommen. Zumindest in den USA.

hm Ich denke das Spiel wird in Amerika interessanter sein als beispielsweise Sonic oder so, denn die mögen Wrestling doch so gerne. Bei uns hält sich das in Grenzen.

hmm mich hat noch kein spiel überzeugt, da schaue ich mir wrestling leiber im fernsehen an

.... Ich mag keine WWF Spiele, somit finde ich die Bilder inkl. Movies schlecht.

ich finde Wrestlingspiele recht lustig, vor allem den alten Royal Rumble auf Snes hatte mir Spass gemacht wo viele Fleischbrocken sich gegeneinander aufs Fleisch klatschen

mm na ja, mit Wrestlingtiteln konnte ich noch nie so viel anfangen, aber das schaut gar nicht mal so schlecht aus

hmm Ich halte eigentlich nichts von Wrestling, aber in Amerika ist dieses Genre ja sehr wichtig.

Cool! Sieht nicht schlecht aus, aber ob es mit der Konkurrenz mithalten kann ...

früher hab ich mir diese show noch öfters im fernsehn angeschaut... war cool... wobei die betonung auf war liegt.... games zum wrestlingspektakel habe ich aber trotzdem noch nie ausstehen können

hmm Sieht zwar netschlecht aus aber Wrestleing Spiele finde ich sowieso Langweilig!

neue .. pics , die neuen pics sehen ja noch besser aus .. bin mal auf die endversion gespannt

Zurück