Wreckless - The Yakuza Missions auch für PS 2

!!! Ist doch cool, das Spiel schockt sich ziemlich, aber die geile XBox Grafik können wir auf der PS 2 wohl vergessen.

ja... ...ich bin wirklich sehr gespannt, wie Hong Kong auf der PS 2 ausehen wird!

Sicherlich.... ...etwas schlechter als auf der Xbox, aber nict soo viel schlechter, schätz ich mal ;-)

mhh naja, der wrestling boom ist in Deutschland nicht sehr groß, es gibt viel zu viele hasser aber der Wrestlinggames boom ist schon groß und wer weiß wie es mit diesem Game aussieht und finde das gut das es auch für die PS2 kommt.

lol :) Das heißt Wreckless und nicht Wrestling *ggg* Du solltest dir vielleicht mal den Text durchlesen bevor du einen Kommentar schreibst ;) (Es geht um Autos usw.)

Besten Dank, Vader Ich hab schon befürchtet, heute gar nichts witziges mehr zu lesen!
Aber ob Wreckless auf der PS2 auch nur eine annähernd gute Figur macht, bleibt abzuwarten.

cool das spiel klingt gut, ich freue mich auf die playstation 2-version!

hmm Ich habe ein Video der X-Box version gesehn und es hat mir gut gefallen, hoffentlich wird die umsetzung auf der Ps2 auch gut!

Na ja! Mal sehen wie gut das Spiel auf der PS2 aussehen wird!!!

Naja Wird zwar sicher grafisch nicht ganz an die XBox- Version heranreichen, aber warum sollte das Spiel nicht auch auf der PS2 gut aussehen? Autos demolieren finde ich auch immer ganz lustig, daher freu ich mich auch, dass Wreckless nun doch auch für die PS2 kommt.

Aber bitte verbessern Naja ist ja schön und gut, die Grafik sieht gut aus, aber in der Bewegung...kann ich mir ein Grinsen nicht berkneifen.
Das sieht so billig aus. Auch das die Autos teilweise weggeblendet werden...sieht lustig aus.
Ne, also definitiv nicht mein Fall wenn bei de PS2 Version nicht kräftig nachgebessert wird.

hui Da verliert die Xbox ja aber eines ihrer wichtigsten Zugpferde an die PS2.

grund- sätzlich habe ich das spielprinzip (bei der xbox-game-beschreibung) als sehr interessant eingestuft... von daher bin ich als ps2-user natürlich auch auf die umsetzung gespannt.

hm mal gucken wie Destruction Derby 4 wird, vielleicht wird dann Wreckless dabei alt aussehen

Cool! Ich finds gut das das game nun auch für die PlayStation 2 kommt.

hm Das ist ja ne gute Nachricht, ich fande das das Spiel recht interessant aussah, habe aber leider keine x-Box. Naja jetzt kann ich es mir für meine PS2 hollen:-)

Zurück