Wreck It Ralph: Disney veröffentlicht einen Animationsfilm, der Videospiele parodiert - Schaut euch den Trailer an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wreck It Ralph: Disney veröffentlicht einen Animationsfilm, der Videospiele parodiert - Schaut euch den Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wreck It Ralph: Disney veröffentlicht einen Animationsfilm, der Videospiele parodiert - Schaut euch den Trailer an
 
Ein Zombie aus House of the Dead, Kano und Noob Saibot aus Mortal Kombat... Schön zu sehen, dass auch weniger familientaugliche Klassiker ihre Referenz bekommen. Traurig nur, dass der Protagonist ein gesichtsloser Niemand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesichtslose Protagonisten kennen wir Gamer zur Genüge. Das könnte man sogar als weitere Referenz bzw Hommage an Videospiele sehen. :)
 
Am coolsten find' ich ja, dass Neff, der Oberbösewicht von Altered Beast, auch einen Platz in der Selbsthilfegruppe hat (das pinke Rhinozeros :) ). Schade nur, dass Zombie Cyril sich nicht beim Vornamen nennt.
 
Haha, toll!
Für mich direkt auf Platz 3 meiner "Most Wanted"-Liste, direkt nach Prometheus und The Dark Knight Rises!
 
Zurück