WRC II Extreme Bonuswelten

allianztom

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoffe mir kann einer helfen.
Ich hab beim WRC II Bonuswelten freigespielt und weiß nicht, wie ich diese spielen kann, bwz. mit diesen anstellen kann. In Foren hab ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Thanx!!!
 

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Bevor du überhaupt die Bonusstrecken spielen kannst, musst du im Passwort-Menü die Codes eingeben, welche du beim Vollenden einer Meisterschaft bekommen hast.

Danach lassen sich die Strecken ausschließlich über das Zeitrennen (unter Bonus) anwählen. Die Strecken ansich sind wirklich nur eine Dreingabe - die dir für das Hauptspiel nichts bringt. Dafür sind sie aber mächitg abgefahren...:mosh:
 
Oben Unten