WRC 5: Neuer Entwickler, erscheint für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 5: Neuer Entwickler, erscheint für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 5: Neuer Entwickler, erscheint für Xbox One und PS4
 
War WRC nicht eine Zeit lang PS exklusiv?
Oder verwechsle ich da jetzt was?
 
War WRC nicht eine Zeit lang PS exklusiv?
Oder verwechsle ich da jetzt was?

da verwechselst was ;) Hab Teil 2 und 3 auf der X360 gespielt, teil 2 gabs sogar mal gratis auf XBL. War zwar ein fehler, aber wegen dem hab ich mir auch Teil 3 geholt. Mir gefiels. den letzten teil hab ich mir aber noch nicht geholt, weils eh wieder das gleiche Spiel war. Mal schaun was die neuen Entwickler draus machen.

Wenn ich mir deren Spiele so anschau erwarte ich aber nichts gutes
Kylotonn - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Nee, er hat schon irgendwie recht, weil es ein gleichnamiges WRC, World Rally Championship, in fünf Ausgaben auch PS2-Exklusiv gab - entwickelt von den Evolution Studios und herausgegeben von Sony.
 
Stimmt das waren die Motorstorm Macher :)

Also nur ein RechteHickHack so wie ich das sehe.
 
Hab gehört, dass das letzte von Milestone doch echt ganz gut gewesen sein soll!? Mich wundert der Entwicklerwechsel ein wenig
 
Mittelmäßig mit Tendenz zu Schrottig, würde ich jetzt mal sagen. :D Kurz: Nichts besonderes und definitv eins der schlechteren WRC-Spiele.
 
Zurück