Wozu noch einen PC `??

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mal ehrlich, wenn ich die Grafik von der X-Box 360 und Playstation 3 anschaue, frag ich mich nur warum man sich noch einen Spiele-PC zulegen sollte, den man dann sowieso alle 2 Jahre aufrüsten muss ??
Ich meine, eine neue Super-Grafikkarte kostet ca. 450 € , dann noch den PC ab und zu Updaten etc etc

Dann kaufe ich mir lieber gleich eine Konsole und einen LCD TV, komme dann
günstiger weg, wie wenn ich einen High-End PC kaufen würde.
Aber ein LCD-TV ist pflicht, wegen der Auflösung und um den optimalen genuss zu kommen.

:mosh:

Nur zur Info, die PS3 hat eine leistungsstärke von 2 Teraflops, die Xbox360 von 1 Teraflop. Deswegen ist die PS3 doppelt so stark, aber den Unterschied sieht man nicht, da die Spiel nicht annähernd and die Leistungsgrenze herankommt. Nur zur Info mit 1 Teraflop Leistungsstärke kann man die Wetterdaten von ganz Europa messen und sie grafisch darstellen lassen(einer meiner Freunde ist ein Computerfreak.

@ Minerules

das mit den Wetterdaten war gut :-))))))))))

:nut:Nen PC braucht man für Adventures.....es sei denn die neue Konsolengeneration bringt mehr raus als Halo 12, Ghost Recon 7 oder mario Party 29!

*hust* Videoschnitt, Fotos, Musik in mehr als 3 Sony-Codecs, Arbeiten...

Mal davon ab sagen die Teraflops nicht viel...die Chip-Architektur kann da sehr unterschiedliche Ergebnisse bei unterschiedlichen Anwendungen zeigen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

wozu braucht man dieselbe frage in mehreren topics?
oder besser:
wozu braucht man die selbe frage bei jeder neuen Generation?
Alle Jahre wieder der gleiche Dampf.

So ist es. Alle drei bis vier Jahre dasselbe Geblubber ohne wirklich von Fakten sprechen zu können. Ich finde generell, dass der Hardware-Aspekt viel zu sehr in den Vordergrund geschoben wird, hat doch die Vergangenheit bewiesen, dass praktisch alles an der jeweiligen Versorgung bzw. dem Nachschub der Games seitens der Entwicklerfirmen liegt. Zahlreiche qualitativ hochwertige Games aus unterschiedlichen Genres machen meiner Ansicht nach ein etwaiges Defizit der Hardware problemlos wett. 8)

Zurück
Oben Unten