WOW: PATCH 3.1.0 Direkter Download

Indianerherz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hier ein direkter link zum Download, von dem neuen Patch 3.1.0 für World of Warcraft.

Damit können die Leute, die nicht über den normalen Updater patchen können es mal versuchen. Ausserdem auch sehr fixx der Download. Hab selber direkt mit voller Geschwindigkeit laden können! ;)

http://www.ibay24.de/wow-patch-3-1-0-steht-zum-download-bereit-bei-ibay24-news-558.html

Der aktuelle World of Warcraft Patch 3.1.0 ist am heutigen Tage herausgekommen. Viele Spieler haben Probleme mit dem Updater und suchen eine Möglichkeit den Patch direkt herunterzuladen. Ibay24 stellt den Patch auf den eigenen Servern zum Download zur Verfügung.
 
Ich glaube nicht, dass hier sooo viele WoW Spieler sind. Außerdem ist der Thread jetzt nicht soo sinnvoll...
 
Jaja, die vielbeschriene Akzeptanz und Toleranz in der Videospielszene/-branche...
 
WoW stinkt tatsächlich. Habe erst heute spaßeshalber dran geschnüffelt - Es mieft widerlich nach Kunststoff!
 
ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

WoW Spieler haben kein Leben :D

WoW Spieler haben kein (Recht zu) Leben. :D :D


P.S.

Falls wider Erwarten welche anwesend sind, ist natürlich alles nur ein Spaß. :halo:
 
Zurück