• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WoW: Mist of Pandaria - Exklusive Videoreportage von der Premierenfeier in Köln

Bin ja ganz neu bei euch und habe vorhin eure? andere Seite buffed.de besucht.
Hat mir auch gut gefallen , musste aber leider feststellen das zu DCUO (auf Anhieb) so garnix zu finden war.
Ich weiss ja das die Presse nicht gut über diesen Titel geurteilt hat , aber auf einer Seite bei der sich Alles um MMORPGs
dreht hätte ich doch eigendlich was finden müssen ... hmm ...

und was die Pandas angeht , da gefallen mir die Poporis (oder so ähnlich) aus TERA besser :) (duckundweg)

MFG

Erstmal willkommen hier in unserer Mitte. Ich kenn mich bei buffed nicht wirkluch aus aber hier ist eher ne "Mitmachcommunity" quasi von Gamern für Gamer während buffed ja ziemlch spezialisiert ist. Wenn du hier mehr über MMORPGs lesen willst dann mach doch einfach selbst was dazu...Review...Special....News...whatever.... Alternativ kannste dich mal an unseren Super-Mod gyroscope wenden der ist glaub ziemlich fit in dem Thema. Ich persönlich hab DC Universe Online mal zu Beginn auf der PS3 gespielt aber nach dem Gratismonat war bei mir die Luft raus. Mir war das irgendwie zu 08/15. Ok DC ist ne starke Lizenz und sich den eigenen Superheld oder Bösewicht basteln war reizvoll Ber die Quests waren eben MMO-typisch...töte x vony und bring mir a von b.

Erstmal willkommen hier in unserer Mitte. Ich kenn mich bei buffed nicht wirkluch aus aber hier ist eher ne "Mitmachcommunity" quasi von Gamern für Gamer während buffed ja ziemlch spezialisiert ist. Wenn du hier mehr über MMORPGs lesen willst dann mach doch einfach selbst was dazu...Review...Special....News...whatever.... Alternativ kannste dich mal an unseren Super-Mod gyroscope wenden der ist glaub ziemlich fit in dem Thema. Ich persönlich hab DC Universe Online mal zu Beginn auf der PS3 gespielt aber nach dem Gratismonat war bei mir die Luft raus. Mir war das irgendwie zu 08/15. Ok DC ist ne starke Lizenz und sich den eigenen Superheld oder Bösewicht basteln war reizvoll Ber die Quests waren eben MMO-typisch...töte x vony und bring mir a von b.

Danke für den netten Willkommensgruss.
DCUO bietet Questmässig wirklich Standartkost. Das Kampfsystem , die schier unerschöpfliche Charackterindividualisierungsoptionen und die Tatsache das es für mich das erste eigene MMORPG war sind der Grund warum ich es liebe :)
Und seit dem Start sind mit Blitz , Erde und Licht 3 neue Kräfte dazu gekommen . Mit dem Schild eine neue Waffe , mit Central City eine neue Stadt und von den ganzen neuen Alerts&Raids fang ich garnet erst an :) Ausserdem wurde die Characktererschaffung erweitert , es gibt mehr Legenden PvP Charas und und und .... ähem und nein das sollte kein Werbetext werden :)

Na dann sollte ich wohl meine PS3-Version mal wieder abstauben und anwerfen.

Zurück