WOW Install Problem

eYebrid

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo..
hab mir gestern wow gekauft..wollte es vorhin installieren..und nach knapp 2 min sagt es mir jedesmal..error bad patch usw..habe auch die sache mit alles von festplatte aus zu installieren versucht..aber ohne erfolg..falls jemand rat weis bitte melden :(
sorry wenns das schon gab..aber habe da leider so nix gefunden!
 
Das hatte ich mit einem CD-Set auch.
Ich habe es so hingekriegt: Kopier die Inhalte aller vier CDs
manuell in einen Ordner auf der Festplatte und installiere dann von
dort aus. Dann sollte es hinhauen.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Das hatte ich mit einem CD-Set auch.
Ich habe es so hingekriegt: Kopier die Inhalte aller vier CDs
manuell in einen Ordner auf der Festplatte und installiere dann von
dort aus. Dann sollte es hinhauen.


das habe ich auch schon versucht...aber auch wieder ohne erfolg..ausserdem passiert es jetz auch manchmal bei cd 3 oder 3...es is zum :kotz:
 
eYebrid hat folgendes geschrieben:

hallo..

hab mir gestern wow gekauft..wollte es vorhin installieren..und nach knapp 2 min sagt es mir jedesmal..error bad patch usw..habe auch die sache mit alles von festplatte aus zu installieren versucht..aber ohne erfolg..falls jemand rat weis bitte melden :(

sorry wenns das schon gab..aber habe da leider so nix gefunden!




wie gross ist deine platte? oder hast du 2? is da genug platz drauf. kuck mal ob die cd´s sauber sind. hast du das programm "cd-check". mach mal die cd sauber und wenn das problem immer noch ist, dann teste die cd mal mit den programm auf fehler. vielleicht sind es fehlproduktionen, der cd´s!!!
 
kannst ja mit daemon tools nen image der cd erstellen und evtl funzts dann :) das hatte ich tatsächlich mal und konnte die installationsfehler so umgehen
 
Zurück