WoW,AoC,WAR offline spielen möglich????

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
meine Internetverbindung ist sehr schlecht. Daher eine Frage: Gibt es eine möglichkeit World of Warcraft Age of Conan oder Warhammer Online offline zuspielen??? Bitte schreibt nicht das es sowieso langweilig ist allein zuspielen. Danke im Voraus!!!!
 
Nein, gibt es nicht.

Ist leider so. Ginge auch gar nicht, weil man bei vielen Missionen nicht allein unterwegs ist, sondern in Gruppen.
 
nein geht natürlich nicht - kannst dir ja billig "hellgate london" holen - die server sind eh (bald) eingestellt, aber das komtm noch am ehesten an WOW ran :) und du kannst allein spielen und machst eigentlich den selben schmarrn wie in WOW - 10 sachen von diesem und jenem sammeln, 20 Davon killen... klappt schon :D

oder ne runde diablo2 ;)
 
bei hellgate London sind die Server mittlerweile eingestellt(ausser die asiatischen),man kann es also nur noch offline hier zocken^^
 
Wie meine Vorredner schon sagten geht nicht und macht auch überhaupt keinen Sinn oO
Hellgate London gibt es meines Wissens nach sogar schon umsonst auf der Homepage des Spieles , kann es dir empfehlen .
 
geil man!
chinafarmer hier im forum :D

ich hab euch vermisst! :)
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Hi leute,

meine Internetverbindung ist sehr schlecht. Daher eine Frage: Gibt es eine möglichkeit World of Warcraft Age of Conan oder Warhammer Online offline zuspielen??? Bitte schreibt nicht das es sowieso langweilig ist allein zuspielen. Danke im Voraus!!!!
Lese dir nochmal deinen Beitrag durch und du wirst schonmal eines feststellen können:

...Warhammer Online Offline zuspielen???

^^

soweit ich weiß sind Warhammer Online und WoW reine Online Games obwohl du da natürlich auch PV(was kommt da nun? Gegenteil von PVP ^^) spielen kannst aber ich glaube da brauchst du trotzdem eine Internet verbindung weil dein Charakter online gespeichert wird nicht offline auf dein PC

(Ist bei neueren Spielen allgemein so - Bsp: Burnout Paradise)

EDIT: PVC heißt das doch oder?

Kommt schreibt mal was ihr WoW Suchtis ihr wisst es doch

oder kommt ihr nicht von WoW weg?^^
 
Klar kann man wow offline spielen.
Musst dann eben nur einen server auf deinem PC einrichten. Kann ganz lustig sein, kannst wie ein gamemaster Endbosse usw rein setzen, dir alles an Equip geben, rumporten ;)

Wenn dir lvln zu lange dauert xp rate um das 4 fache erhöhren usw
 
also es könnte man versuchen einen server auf dem Rechner zu eröffnen.
naja könnte vill. gehen

Ihr Spieleindex.de Team
 
Ja und wie soll ich einen Server auf meinem Pc erstellen??
 
könnte man sich nicht einen server kaufen und den auf offline stellen.
weis nicht ob das geht.

ihr spieleindex.de team
 
Zurück