WOW alle Sterne...

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
WOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist das heftig, ich guck grad mir das Profil von Luigi an und was sehe ich, dieser User hat doch wirklich schon soviel für GZ gemacht der er in allen Bereichen 3 Goldsterne hat.

Hey Luigi super Arbeit...

Ich glaub irgendwo mal was von einer Überraschung oder so gelesen zu haben, falls jmd. dieses fast unmögliche Ereigniss schafft, war dem so? und wenn ja dann erzähl mal Luigi was es ist.

Luigis Profil mit den 3 Goldsternen:
http://www.gamezone.de/user_profil_statistik.asp?userid=6135&rand=0905141000
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Dazu sag isch jetzt mal nix! ;) Außer: Glückwunsch
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab´ mir dafür auch den *hust* aufgerissen. :bigsmile:

Mir hat schon jemand ´ne PN geschrieben und gefragt, ob ich was bekommen habe, ´ne "Überraschung" oder so. Ich habe ihn gesagt das ich ihn leider enttäuschen muss. Da er auch kein so schlechter User ist, aber zurzeit kein Nerv auf´s schreiben hat, würde er schon gerne einen "Anreiz" haben.

Aber egal, ich will doch nicht undankbar sein. :praise:
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch Luigi,

mich würde mal interessieren wie lange Ceilan noch die ewigen Punkteränge anführt.
Sie ist jetzt seit ca. 1 Jahr nicht mehr dabei und immer noch weit vor den anderen
 
D

Dekar_Sword

Guest
Hm wenn Luigi so weiter macht hat Ceilans Dominanz keine Zukunft:bigsmile:

Naja Glückwunsch;)
 

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also alles gute nochmal und wo hat das denn jemand gesagt, das man was bekommt ich hab das noch nie gelesen!
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Die Überraschung trifft imo dann ein, wenn man im Gesamtstatus 3 Sterne hat... und die "Überraschung" ist dann das man "Gamezone Ehrenmitglied" wird.
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Ich will ja nicht meckern, aber sollte ein User mit sovielen Punkten nicht ein Vorbild für die anderen Newsschreiber darstellen? Wenn ich mir Luigis News durchlese, habe ich dieses Gefühl nicht. Viel zu kurz, viel zu viele Fehler und Formulierungen arg an der Schmerzgrenze.

Hier mal eine Bsp-News von Luigi:

Jetzt gibt es sechs neue Bilder und ein Trailer zu Midways Action-Shooter Spiel ESPionage. Die Bilder sehen seht gut aus, die Charaktere sind mega detailliert, es sieht aus wie ein Film. Auch die ganzen Levelumgebungen rauben einem einfach nur den Atem. Am besten kann man das beim Trailer sehen. Der Trailer ist in einer super Qualität und zeigt viel aus dem Spiel, dass alles mit einer sehr Coolen Hintergrund Musik. Das Spiel kommt für Xbox, PS2 und GameCube, Erscheinen wird das Spiel aber leider erst Anfang 2004.

Fett = pers. Meinung, Rechtschreibfehler sowie schlechte Formulierungen (Wotwahl).


So sollte das Ganze aussehen:

Gestern hat Midway 6 neue Screenshots sowie einen neuen Trailer zum Action-Shooter ESPionage veröffentlicht. Die Bilder sehen allesamt sehr gut aus und zeigen unter anderem die sehr detaillierten Charaktermodelle und das abwechslungsreiche Leveldesign. Noch besser ist dies im Trailer zu erkennen. Dieser ist in einer sehr guten Qualität gehalten und mit einer stimmungsvollen Musik untermalt. Umsetzungen des Spiels sind für Xbox, PS2 und GameCube geplant. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist das 1.Quartal 2004.

@Luigi

Tipps:
- News sollen objektiv sein, du bringst deutlich zuviele persönliche Empfindungen mit in die News ein
- wenn schon die Länge nicht stimmt, dann wenigstens die Qualität
- News mehrmals durchlesen um Formulierungs- und Rechtschreibfehler zu vermeiden
- vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationen mit einbringen

Tja und wenn du das alles beachtest, regnet es gute bis sehr gute Wertungen. Dann musst du dich zwar mal etwas länger mit einer News beschäftigen und schaffst am Ende vielleicht nur noch 7 statt 10 News, aber dafür hinterlässt du einen deutlich besseren Eindruck.
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Heißt es wirklich der Quartal...?

Kommt irgendwie bisschen peinlich, wenn man jemand verbessern will und dann selbst Fehler macht ;)
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich musste noch bei keiner anderen Person so oft gegen Inhaltsfehler anreden, denn leider wissen 90% der "an Gamezone vorbeisurfer" immer noch nicht, das hier die User die News schreiben und nehmen es dann z.B. für bare Münze, wenn Luigi mal schnell den ein oder anderen Titel live kompatibel werden lässt oder wenn er anfängt TFLO für die PS 2 produzieren zu lassen (oder war das Giga? Die haben auch so ne "ausgefeilte" Recherche).:knockout:
 
Oben Unten