Worthplaying.com: Die 20 vielversprechendsten Spiele 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worthplaying.com: Die 20 vielversprechendsten Spiele 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worthplaying.com: Die 20 vielversprechendsten Spiele 2008
 
Ergänzung zu Gores News:

- Spore kommt auch für IntelMacs (und zwar zeitgleich mit der PC Version)
- Starcraft II kommt ebenfalls auch für InteMacs
- Devil May Cry 4 kommt auch für PC

Ansonsten sehr schöne News.

Verhältnis von PC : 360 : PS3 : Wii = 7 : 13 : 11 : 5 (kein Kommentar an dieser Stelle, das überlasse ich eventuellen Nachpostern)
 
naja ob der 19. Titel wirklich eins der vielversprechendsten Spiele 2008... ^^
 
tja nr 19. scheint auch zu zeigen wie schwer es ist mal 20 spiele zusammenzusuchen. die top 10 wäre interessanter gewesen. dann hätte man schon ein wenig mehr heraussortieren müssen. und damit wären da auch wirklich "nur" "bombastische" spiele herausgekommen
 
Duman hat folgendes geschrieben:

360 und ps3 jeweils nur 2 exclusive games.
finde es bischen schwach.





Richtig muss der Satz heissen: "Alle drei Konsolen jeweils nur 2 exklusive Spiele"
 
Die Lego-Spiele waren in letzter Zeit eigentlich ganz witzig...und im kommenden Batman-Hype nehm ich das Ding auch noch mit. :D

Tja, und Fallout 3 spricht sowieso für sich...
 
Naja, also Haze hätte es wirklich noch in die Liste schaffen können. Überhaupt scheinen die nicht grad Fans von Ego-Shootern zu sein, FarCry2 und KillZone seh ich nämlich auch nirgens.
 
Freu mich auf Spore, schöner Exklusivtitel, hätte auf PS360 keinen Sinn, mit Joypad ist das nicht spielbar.
Außerdem freu ich mich tierisch auf: SSBB, Mario Kart und Wii Fit. Leider erscheint Little Big Planet auf der falschen Plattform, ansonsten wäre es ein cooler Titel für Nintendo gewesen.

MFG
 
Ich habe zurzeit nur eine Wii-Konsole. Ob ich mir irgendwann eine andere Konsole zulege, ist noch unklar. Auf 360 sind viele gute Spiele schon vorhanden und gerade wegen der RPG´s eine gute Wahl. Die PS3 bietet natürlich nun immer öfter genau das Gleiche wie auf PC, 360 mit Erweiterungen wie eben das FF-Franchise.
Ohne einen HD-Fernseher muss ich wohl kaum über sowas nachdenken, denn den kann ich mir erst recht nicht leisten.

Mich reizen besonders:

1. Fallout 3 (PS3, Xbox 360, PC)
...
3. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
...
5. Spore (Wii, NDS, PC)
...
8. Fable 2 (Xbox 360)
...
10. Mario Kart Wii (Wii)
11. Ninja Gaiden II (Xbox 360)
12. Little Big Planet (PS3)
...
 
Tot geglaubte leben länger!
Wo ist denn der gute alte Indy??? Mit seinem vierten Kinofilmstart am 22. Mai diesen Jahres wird er hoffentlich Erfolg haben und mit einem neuen Spiel (welches ja schon lang in der Entwicklung ist) sowie dem angekündigten Lego-Indiana Jones, einigen Leuten die Är... aufreißen und zeigen, wer selbst in dem Alter noch der Boss in der Archäologenruine ist. :)
Lego-Indy wird für mich außerdem viel interessanter als der Batman-Ableger.

Die Tatsache, dass das neue "Ghostbusters" in der Liste ist, freut mich.
 
Zurück