Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action?

A

AlexanderBernhardt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Worms Rumble: Wurmt die Echtzeit-Action?
 
Ich finde es gut das sie endlich mal nicht 100. 2D Auflage bringen.

Ich hätte aber lieber erst,aö 2,5D als Rundenspiel gesehen.
 
Mir gefällt das klassische definitiv besser. Das ist ehr ein Smash Bros mit Würmer
 
Mir gefällt das klassische definitiv besser. Das ist ehr ein Smash Bros mit Würmer



Mein Ding ist auch eher das rundenbasierte Spielprinzip; bei Rumble ist mir zu viel Stilbruch vorhanden.
Gerade das 2D-Taktieren (kombiniert mit der zerstörbaren Umgebung) hat die Serie für mich immer zum Renner gemacht. - Und keine Möglichkeit private Spiele zu erstellen!? Ein absolutes No-Go für einen Worms-Titel.

In diesem Sinne: Team 17 scheint auch einen Teil vom "Battle-Royal-Figuren-Skin"-Kuchen abhaben zu wollen; lasst es auch schmecken, ich bin da raus.
 
Zurück