• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms: Open Warfare 2: Von THQ angekündigt & erste Infos

Gute News, gibt einen schönen Einblick ins Spiel, Teil eins gibts mitlerweile schon zum Budgetpreis.

Der erste DS Titel von Worms ist eine Frechheit! Eines der miesesten Games überhaupt!

Wenn man bedenkt, dass Worm auch auf einem Pentium 1 lief, dann sollte es wohl auf dem DS vernünftig umgesetzt werden. Ruckelgrafik und Schrottsteuerung.
Ich hoffe, dass der zweite Teil nun die Fehler des Ersten behebt und auch die WiFi-Connection für Online Matches benutzt wird, weil das Spiel ist ein Multiplayer Spiel, falls das Team17 noch nicht geschnallt hat.

Wer sich Worms kauft, um gegen den Computer Gegner zu zocken, der kauft sich auch sonst den größten Softwaremüll und glaub ein geiles Spiel zu zocken, nur weil er noch nie ein richtiges Game gezockt hat.

MFG

McDaniel-77

klingt ja schon mal sehr vielversprechend. teil 1 war auch nicht zu schlecht

Was heist hier Worms lief auf einem Pentium?
Schalt mal ein paar Gänge zurück, Worms lief auf einem Amiga 500!!! :)

Neue Modi, schön und gut - Vor allem wünsch' ich mir wieder mehr Waffen! "Open Warfare" befand sich unter diesem Gesichtspunkt auf dem Niveau von Anno 1995 ("Worms United").

Die sollen einfach Worms World Party machen und das mit einer WiFi-Connection Unterstützung und gut is.

MFG

Eine Orientierung nach Worms 2 wär auch nicht schlecht, da kann man so schön die Waffen individualisieren... :)

Hmm wird Worms 2 für den DS auch wirklich Online laufen? Nach der Haupthomepage ist kein Wi-Fi Siegel darauf.

Zurück