Worms Open Warfare 2: PSP-Demo erschienen

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Open Warfare 2: PSP-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms Open Warfare 2: PSP-Demo erschienen
 
Wenn ich die noch nicht testen konnte?! Sorry, aber falls du sie jetzt weiß, kann es ja jemand editieren.
 
naja, er macht hier ja sowieso nur werbung für seine eigene seite - postet andauernd nur news von dem gamefront-klon

@topic:

mich interessiert bei dem spiel nur der onlinemodus - im Sp-Modus hat das spiel mich noch nie sonderlich lange begeistern können...
 
Hmmm... An sich ganz nett, aber etwas träge. Die Grafik ist ziemlich unscharf ausgefallen, v.A. wenn man 'rauszoomt. Soundeffekte sind 'n Tick zu leise und die Musik nervt mit der Zeit a Weng. Was mir wiederum gefallen hat ist die 3D-Hintergrundgrafik mit den sich bombardierenden Schiffen. Schau 'mer mal, was letzten Endes dabei 'rauskommt. Die Entscheidung, die Waffenauswahl zu reduzieren mag vielen Fans der letzten Teile sauer aufstoßen, andererseits gab es auch viele unnütze Waffen und das bislang vorgestellte Angebot in "Open Warfare 2" kann sich immer noch sehen lassen, v.A. im Vergleich zum Vorgänger, werlcher ja eher ein Remake vom ersten "Worms"-Teil darstellte. Neu hinzukommende Items wie Elektromagnete, automatische Geschütztürme und die Möglichkeit, tote Teammitglieder wiederzubeleben dürften den Taktikanteil erhöhen. Wie gesagt, schau 'mer mal...
 
Zurück