Worms: Odyssee im Wurmraum: Wii-Version doch ohne Online-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Odyssee im Wurmraum: Wii-Version doch ohne Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Odyssee im Wurmraum: Wii-Version doch ohne Online-Modus
 
naja,dumm die leute.
worms hätte echt ein online verdient.jetzt ist es nur die hälfte wert.
 
Ich bezweifle stark, dass sie "dumm" sind und genauso stark bezweifel ich, dass es tatsächlich so beabsichtigt war. Hat wohl eher was mit Nintendo und deren Online-Netzwerk zu tun. Die Jungs haben ja bewiesen, dass sie es können.
 
...und hinterher wird wieder gejammert, dass sich das Spiel nicht gut verkauft hat...

Worms ohne onlinemode...*augenroll*
 
aber es gibt schon viele online spiele für wii und das klapt sehr gut,und einfach.
die sollten sich einfach mal die mühe machen.die dummen.
 
Nachdem selbst SSBB irgendwie einen Online-Modus hat, ist das echt eine Pleite - egal, wer dafür verantwortlich ist.
 
glaub nicht das en an dem nindendo online netzwerk liegt, die worms-entwickler sind einfach zu faul! also ich streich es mal grad von meiner wunschliste! ohne online modus pfuii :P
 
Was ist das eigentlich für ein Argument? Dann kann das neue Worms ja auch ruhig ein schlechtes Spiel werden, denn sie haben ja früher bewiesen, dass sie es können, oder wie?
 
Die Argumentation mag vielleicht richtig sein. Zusammen mit Kumpels und Verwandten vorm selben Screen zocken macht immer mehr Spaß als einsames Online Gaming. ABER !!! Das ist kein Grund, keinen Online Modus anzubieten. Außerdem ist ein z.B. in Mario Strikers CF möglich zusammen mit einem Partner gegen ein anderes Zweier-Team zu zocken. Es wäre wünschenswert, bei Multiplayer Titeln auch Multiplayer Online Modi zu integrieren. Ein Renn Spiel könnte auch Online mit je 2 Spielern im Splitscreen ausgetragen werden. 2 vs. 2 ist zehnmal lustiger als ono on one.

Buuuh! Team17 ihr seid richtig miese Dritthersteller geworden. Ich habe heute erst WWP mit einem Kumpel am PC gespielt. Wo ist das Problem, exakt dieses Spiel für die Wii 1:1 umzusetzen. Worms läuft auch auf einem 233 MMX von 1996 oder wann das war. Und wegen der Auflösung des Bildschirms muss man garnet reden, weil Wii 854*480p bietet, am PC war damals 640*480 oder 800*600 Standard.

MFG
 
Zurück
Oben Unten