Worms: Odyssee im Wurmraum: Trailer zum Worms für Wii

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: Odyssee im Wurmraum: Trailer zum Worms für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: Odyssee im Wurmraum: Trailer zum Worms für Wii
 
Warum macht Team17 nicht einfach ein stinknormales WWP? Wo ist das verfluchte Problem?
Die 2D-Grafik war damals makellos, jetzt wirkt es für mich irgendwie aufgesetzt und wenig zweckmäßig.

Mal abwarten, vielleicht wirds ja noch. Worms ist nämlich vom Prinzip her ziemlich spaßig, nur macht eine mangelhafte Umsetzung alles kaputt. Zu mal WWP für 5,- Euro zu haben ist und das Wii Worms bestimmt mehr als 10,- Euro kostet.

MFG

McDaniel-77
 
Iiiii, gefällt mir gar nicht, total lasche Farben, sieht alles so trist aus, passt nicht zu Worms.:D

Viel mir auch bei Mario Party auf, wirkt nicht so Farbenfroh wie der Vorgänger.
 
Wie mans macht isses falsch. Ist es bunt beschweren sich viele es sei zu kindisch/kitschig.
Macht man etwas "ernstere" Farben passt es nicht zum Stil... Hach, menno...ist schon nicht so einfach mit Menschen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Wie mans macht isses falsch. Ist es bunt beschweren sich viele es sei zu kindisch/kitschig.

Macht man etwas "ernstere" Farben passt es nicht zum Stil... Hach, menno...ist schon nicht so einfach mit Menschen.

---------------------

Nein bei Worms fand ich es immer passend, Halo ist zu bunt.:D
 
Zurück