Worms: A Space Odditity: Erste Bilder zur Wii-Umsetzung

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms: A Space Odditity: Erste Bilder zur Wii-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms: A Space Odditity: Erste Bilder zur Wii-Umsetzung
 
geil wieder ein 2-D worms, sind eh die besten, jetzt noch ein online mod(schon was bekannt???) und das game ist gekauft :-)
 
Gut, ich hatte schon angst, es würde wieder eine 3d variante. 2d finde ich es einfach besser.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@thepad


Ja, es wurde ein Online-Modus für bis zu 4 Spieler angekündigt.

geiloooo
dann heißt´s nur noch abwarten und tee trinken bis es erscheint :-)
 
Kauft euch doch einfach die DS Variante ;)

Oder die für die PSP...

Sind beide sehr gut und bieten ebenso onlinemode und man muss nicht so lange warten ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Kauft euch doch einfach die DS Variante ;)


Oder die für die PSP...


Sind beide sehr gut und bieten ebenso onlinemode und man muss nicht so lange warten ;)

habe keinen ds mehr und ne psp sowieso net!ach das bissel warten werde ich auch noch mit andren games überstehen
 
Also die DS Variante ist totaler Scheißdreck...sorry aber anders kann mans nicht nennen. Eines der schlechtesten Wormsspiele die ich je zocken "musste".
Die Granaten fligen wie Flummis, es ist unübersichtlich und unnötig kompliziert. Einfach Mist, bloß nicht kaufen Leute!
 
Jo, das mit den Helmen finde ich ein wenig affig.:D


Naja da lobe ich mir meine PSP Worms Version, die geht auch online und lässt sich sogar mit mehreren mit einer PSP zocken, sehr rulig.;)
 
Zurück