• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Worms 3" - nur die PC-Version mit Online-Modi?

Einspruch erade bei Worms könnte ich mir einen Online-Modus wunderbar vorstellen. Ich hab nämluich leider nicht so viele Videogamer in meiner bekanntschaft, und Worms ist eben eine richtiges Multiplayergame. Da wäre es schön gewesen, auch online zocken zu können :(
 
Zurück