World War II: Frontline Command – Neue Screenshots und Infos

!!! Ich hätte die Bilder viel besser eingeschätzt ich find sie schlecht.

hm Das Bild das ich unter die News gemacht habe finde ich ganz okay, aber die anderen sind zum Teil wirklich nicht gerade schön. Ziemlich langweilig. Aber das liegt vielleicht an den Motiven, weil bei ein paar Bildern nur der komische Strand (oder was auch immer) zu sehen ist.

Hhmm Also ich finde, dass momentan viel zu viele Shooter angekündigt sind, und davon spielt dann auch noch bestimmt ein drittel oder so im 2. Weltkrieg. Die Screenshots sind zwar eigentlich ganz gut, aber das Thema ist derzeit deutlich überstrapaziert.

okay .. ich würde jetzt nicht sagen das die screens der überhammer sind .. jeodch wirkt das alles schon recht vorangeschritten .. mal abwarten !!

Cool! Sieht auf jeden Fall richtig nett aus. Mal sehen wann es weitere Informationen geben wird.

naja strategiespiele und noch dazu welche die sich mit dem zweiten weltkrieg befassen waren jetzt noch nie mein ding... mal davon abgesehen, muss ich aber auch bemerken, dass die screenshots nicht gerade einen grafischen knaller erwarten lassen

Naja! Schlecht sieht es ja nicht unbedingt aus, aber trotzdem nicht mein Ding!!!

hm Noch mehr WW2, naja solange die meisten Spiele davon gut sind, können es ruhig mehr sein. Gerade Strategiespiele wie Frontline Comand interessieren mich sehr.

Zurück