• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World Racing 2: Probefahrt mit der Demo

Enttäuschung Im Gegensatz zu S.C.A.R. läuft die Demo wenigstens auf meiner Mühle.

Gott sei dank habe ich eine DSL Flatrate, denn wie erwartet ist WR 2 der gleiche verspielte, grafisch schlechte Scheiß, wie WR1.

Ich hatte sofort nach dem Kauf von WR 1 beschlossen, mir einen möglichen zweiten Teil nie und nimmer zu kaufen, weil der erste schon so mit unrealistischen Gimmiks ( Ufos, etc. ) "verunreinigt" war.

Während der erste Teil ja nur ein sehr schlecht gemachter Werbespot für Mercedes war, ist der zweite mit ebenso pixeligen Asphalt, platter Landschaft, grellrotem ( Blendgefahr ! ) VW Golf und nervender Musik eine einzige Frechheit.

Schade nur, daß ausgerechnet auch die Vollversion von S.C.A.R. , in die ich hohe Erwartungen gesetzt hatte, bei mir immer noch nicht läuft, aber dieses
komplett verhuntzte WR 2 als Demo läuft problemlos ( naja, ich deistalliere es ja gleich wieder).

System:
MEDION Titanium 8008
P IV 2,60 Ghz
Medion Radeon 9600 TX 128 MB
Samsung 1024 MB RAM PC333
Seagate HD 160 GB
Netzteil Be Qiet! BQT P5 470 Watt
Medion 17" TFT
Logitech MX700
MS SideWinder ForceFeedback

RE: Enttäuschung tjo also das der erste teil von dem spiel schlecht war kann ich auch bestätigen ^^ den 2. teil will bzw wollt ich mir bis jetzt nochnicht antuhen naja und das S.C.A.R. bei dir nicht läuft liegt warscheinlich an deinem rechner und noch ne frage is das ne TX ? oder XT ? weil ich kenn nur XT ^^ kann natürlich auch ne "Aldi" bezeichnung wiedermal sein naja wenn du nen neuen willst meld dich ich stell dir gern einen zusammen ^^

Die offizielle? Ich bin mir ja nicht sicher, aber die Synetic-Jungs haben eigendlich die Angewohnheit, solch wichtige Dinge in ihrem Forum zu veröffentlichen.

Ich hab eher den Verdacht, daß dies eine inoffizielle Demo ist. Vielleicht sogar das Spiel, was damals auf einer Automobilausstellung am VW-Stand gespielt werden konnte.

Korrektur Hmm, die Jungs haben es anscheinend diesmal vergessen, es im Forum breitzutreten

Zurück