World of Warships: Schiffe in Aktion - das erste Entwicklertagebuch

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warships: Schiffe in Aktion - das erste Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warships: Schiffe in Aktion - das erste Entwicklertagebuch
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt hab echt Lust auf die Graf Spee :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
World of Warplanes wünsch ich mir ja schon auf die 360 :(
Das hätt ich dann sogar noch lieber :D Hoffe kommt bald auf
die Konsole...aber das dauert wohl noch eeeeeeinge Zeit -_-
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich wurde mit World of Tanks nicht richtig warm, mit World of Warplanes auch nicht...ich hab so ne leise Ahnung dass Schiffe da nix dran ändern.
 

Hulamen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich wurde mit World of Tanks nicht richtig warm, mit World of Warplanes auch nicht...ich hab so ne leise Ahnung dass Schiffe da nix dran ändern.

Ich sag dir das liegt daran, dass du Panzer und Flugzeuge in teuren Titeln viel besser steuern kannst, aber Schiffe noch gar nicht wirklich ;)
 
Oben Unten