World of WarCraft

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr diese Spiel?
Es muß doch einfach genial sein mim Paar freunden (und wenn möglich auch GZ Membern)sich durch die Länder von war Craft zu prügeln und sich sein eigens Heim einzurichten!
Und das beste ist noch das alles mit War Craft zu tun hat!!!!:p :p
Ich werde entweder Tentaure oder Ork sein und dann richtig auf die Scheiße hauen!
Freu mich schon mitm paar GZ Membern und Freunden in große Arenen zu stehen und gegen andere loser Manschaften zu Kämpfen!!!!!
Ohh man Blizzard bitte beil dich mit der Entwicklung dieses Geschenkes! (obwohl es Geld kostet ;))

:p :p :p :p :p
 
Ich freu mich auch drauf, aber im Moment bin ich eher mit Ragnarok Online beschäftigt, da gibts ja nen privaten Server auf dem man nichts bezahlen muss und das Spiel selbst ist ja offiziell zum Download...
Werd mich da mal aufklären lassen, inwiefern das legal ist, aber eigentlich isses legal, die Serversoftware für den privaten Server hat nämlich einer selbst geschrieben...
 
Das Spiel wird dauf jeden Fall rocken. Ic hmach mir nur um die Nutzungsgebühren sorgen:blackeye:
Ich werde dann aber Nachtelf oder Untoter, eher aber Nachtelf. Dann gehe ich auf Orcjagd.
@Farin: Vorsicht also:bigsmile:
 
@wiz
wir könnten uns doch verbünden und dann gemeinsam auf alles Jagd machen was nach fein aussieht!
Zwischen durch ein paar Jungfrauen von Bösen Drachen befreien, in den größten Koloseen von World of WarCraft zusammen gegen andere looser fighten und unsere Mega Villa am Strand die ruhe und das rauschen des Meeres genießen!
Man das wäre cool!:p :p :)
 
Ich werde auch auf jeden Fall WoW zocken!
Sabbere schon monatelang an den Screenies vorm Monitor:p
Zur Zeit vertreibe ich die Zeit meistens mit dem dt. MMORPG Neocron. Ist an sich gut spassig aber bissel buggy noch leider.:knockout:
Aber WoW muss sein when it''s done:bigsmile:
Höchstwahrscheinlich ne sexy Asiamagierin werden oder Jägernachtelfe...mal gucken:)
Ich tippe aber,daß WoW erst so Mai herum rauskommt, da die noch ned mal mit der Open Beta gestartet haben und wir schon Ende November haben.:((
Cya in WoW;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
wir könnten uns doch verbünden und dann gemeinsam auf alles Jagd machen was nach fein aussieht!
Zwischen durch ein paar Jungfrauen von Bösen Drachen befreien, in den größten Koloseen von World of WarCraft zusammen gegen andere looser fighten und unsere Mega Villa am Strand die ruhe und das rauschen des Meeres genießen!
Man das wäre cool!:p :p :)

Gut, können wir auch machen:) Aber glaub ja nicht das ich mich mit Zwergen anfreunden werde.:(
auf jeden Fall werden wir rocken und das Spiel wird einfach der Oberhammer!!!:mosh:
 
Jungs... könnte auch sehr gut sein dass das Spiel erst Ende 2004 rauskommt! Wir reden hier schliesslich über BLIZZARD ;)

Aber eins ist klar:

Es wird sich lohnen, auch wenn Jahre vergehen werden. Denn.... Es ist BLIZZARD :bigsmile:

World of Warcraft wird einschlagen wie ein BLIZZARD und mit hoher Wahrscheinlichkeit die MMORPG-Welt aufrütteln.

Ich freu mich drauf.
..auch wenn ich Angst habe dass sich viele RPG-Noobies bzw. RPG-Fremde auf die Server hauen, weil sie das Spiel an sich falsch einschätzen. Habe da schon einige CSler-mäßige Sprüche gehört :(
leider...
 
Ich glaub ich bin der einzige der die Option "mein Rechner ist zuschlecht2 gewählt hat. Aber mit meinen 128 MBRam und 550 Mhz und das ganze ohne DSL sag ich nur:"Finger weg!"
 
Zurück