World of Warcraft: Wer in den USA in die Politik will, sollte es lieber nicht spielen

Kotz, würg!!!
Da fällt mir nicht viel zu ein... eigentlich doch, aber dafür würde ich direkt gebannt werden. Oder sonst was.

Und so etwas in einem "demokratischen" Land zu sehen, wiedert einen an.
Diese Amis werden von Jahr zu jahr immer dreister.
Kein wunder dass fast jedes andere Land, die USA verachtet...

Das ist doch typisch amerikanischer Wahlkampf. Es geht nicht um Inhalte oder Argumente sondern nur darum mit Dreck nach dem Gegner zu werfen in der Hoffnung das man mit der größeren Schaufel den klebrigeren Dreck geworfen hat. Wahlkampf wie ihre Blockbuster eben....spektakulär...KrachBumm...Tiefgang? Fremdwort.

Die sollten alle nicht so einen Hickhack machen! Schließlich hat Leon S. Kennedy die Tochter des Präsidenten der Vereinigenten Staaten von Amerika gerettet.^^

Ja super und dann hat er den Präsidenten erschossen...der war zwar ein Zombie...aber hey, im Vergleich zu George Doublebush W. ist das ne echte Steigerung :)

Vielleicht sind wir auch einer großen Verschwörung auf der Spur,
wenn man zusätzlich bedenkt,
dass der jetzige Präsident afro-amerikanischer Abstammung ist
und Resident Evil 5 in Westafrika spielt...

Dann müsste der nächste aus dem Ostblock kommen oder aus Shanghai :)
Ada Wong for President und Wesker als Verteidigungsminister.

Wir sollten uns mit unserm Insiderwissen aus dem Thread zurückziehen und bedeckt halten, bevor die CIA bzw. Umbrella Corp. uns schnappt.

Umbrella gibt es nimmer....NeoUmbrella wenn schon...ist es eigentlich normal das ein schwarzer Hubschrauber ohne Kennzeichnung seine Runde über meiner Wohnung dreht? Der Krach hält mich wach

Zurück