World of Warcraft: Warnung vor Betrügern

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Warnung vor Betrügern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Warnung vor Betrügern
 
Mit diesen Problemen hat Blizzard ja schon mehrere Monate zu kämpfen. Meinem Freund beispielsweise wurde durch Knacken des Accounts etliches Gold geklaut. Die Schande ist aber, dass solche Übeltäter nur sehr schlecht zu fangen sind und Blizzard demnach nur sehr wenig tun kann. Entschädigung bekam mein Kumpel allerdings von dem Konzern nicht. Daraufhin wurde nochmal bei ihm eingebrochen, und ihm wurde wieder nicht geholfen. Sowas ist echt böse! -.-
 
ist durch nur WoW.
Solltet froh sein, dass diese "Betrüger" euch von eurer "Item-Sammel-Comic-Spiel-Sucht" befreien.

zockt lieber was ordentliches mit niveau ;)
 
@medievil

lol eingebrochen? :)

aber naja, als ex-wowspieler kann ich den frust verstehen, wenn zb alles gold und items weg ist, andererseits versteh ich auch blizz, dass sie nicht alles wiederherstellen...


bin froh spiel ichs nimmer, obwohls ne verdammt geile, wenn nicht die beste, game-zeit meines bisherigen lebens war ;)
 
@Hammel:
Jopp, ihm wurde ca. 200 Gold geklaut - allein beim ersten Diebstahl. Btw, ich hab´s auch ne Weile gespielt, aber es ist mir schließlich zu teuer geworden. Aber man sollte es meiner Meinung nach gespielt haben, ist schon fantastisch, das Game.^^
 
Ganz nebenbei kommt man an private Daten wie Anschrift und Name sowie an die Kreditkartendaten, wenn man sich einloggt... Also es kann auch noch mehr passieren, als nur dass das Gold weg ist.
 
Ich kann dem ganzen WoW-Hype nichts abgewinnen. Das Spiel ist so aufgebaut, daß man einfach nicht aufhöhren kann. Ergo, die Suchtgefahr geradezu einprogrammiert wurde. Ich denke, in einigen Jahren werden solche Art von Spiele eh verboten...
 
@keule

ja das spiel ist so aufgebaut, dass man in eine art sammelsucht verfällt. jedoch häufen sich die spiele die auf dieses prinzip setzen doch immer mehr (funktioniert ja auch gut^^), siehe zb. mass effect, hellgate london, cod4

das "nur-noch-1lvl-bis-ich-waffe-xy/skill-xy-anwenden -kann-prinzip" hält die leute bei der stange und ist schlussendlich mit ein kaufgrund für downloadable content und addons...


das mit dem verbot kannst knicken, nichtmal die chinesen habens verboten (nur die spielzeit beschränkt) und dort hat der staat das sagen ;)

ausserdem ist das suchtprinzip von wow und den aktuellen mmogs ja nicht neu, es ist nur "gesellschaftstauglich" geworden, sprich ich gelte nicht mehr als nerd wenn ich 4h am tag wow zocke, 9mio andere tuns ja auch
 
Zurück